Hallo,
ich habe mal mene Eltern gefragt was hier noch für Füller rumliegen und darunter war auch dieser Pelikanfüller gefunden. Auf der Feder steht "Pelikan 140 585", wie mir scheint ist die Feder goldend.
Da ich hac kurzem Googlen nicht gefunden habe wollte ich mal hier nachfragen.
Pelikan 140 585
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: Pelikan 140 585
Intressant, aber wie unterscheiden sich Gold und Stalhfedern?
Auch hier sei Dir unsere Suchfunktion empfohlen.
In diesem Fall übernehme ich das mal und lege Dir folgenden Thread ans Herz: http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... f=6&t=4959
In diesem Fall übernehme ich das mal und lege Dir folgenden Thread ans Herz: http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... f=6&t=4959
Viele Grüße
Toni
Toni
-
Wie unterscheiden sich Kupfer- und Goldmünzen?Feuervogel hat geschrieben:Intressant, aber wie unterscheiden sich Gold und Stalhfedern?
Sehr guter Beitrag...ThomasA1000 hat geschrieben:Wie unterscheiden sich Kupfer- und Goldmünzen?Feuervogel hat geschrieben:Intressant, aber wie unterscheiden sich Gold und Stalhfedern?

Wir haben alle mal angefangen und damals waren Leute da, die Geduld hatten, auch bei den einfachsten Fragen. So jedenfalls habe ich damals dieses Forum kennengelernt. Vielleicht kriegen wir das ja hin, diese Hilfsbereitschaft gegenüber Neulingen auch beizubehalten

Viele Grüße
Toni
Toni
-
Warum hast du dann die Frage nicht beantwortet?
-
Hat er doch, ich sehe ein Forum auch als Archiv. So muss man nicht jedes mal alles neuerklären sondern kann darauf hineweisen.
Lieber Thomas, ich denke ich habe die Frage mit meinem Link zum entsprechenden Thema bereits vor Deinem unqualifizierten Beitrag angemessen beantwortet. Sollte hier deinerseits Klärungsbedarf bestehen, kannst Du mich gern per PN kontaktieren - das gehört hier nicht hin.ThomasA1000 hat geschrieben:Warum hast du dann die Frage nicht beantwortet?
Und Moritz, Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Durchwühlen der Gold-/ Stahldiskussion

Viele Grüße
Toni
Toni