Vom Edson gibt es ja nur mehr die blaue Version; die in rot und grün wurden aus dem Programm genommen und für sie wird, wenn sie denn wo angeboten werden, extrem viel verlangt.
Ich hatte in meinem Edson eine L-Feder (traumhaft), die mir gegen eine M-Feder getauscht wurde, da in Österreiche keine L-Feder mehr vorrätig war. (Dabei war die Feder in Ordnung, lediglich die Kappe hielt nicht so wie sie sollte; sie wurde als nächstes getauscht ...)
Deshalb habe ich mich bei eBay umgesehen und bin fündig geworden. Ein Amerikaner (capy07a) bietet Nib-Assemblys in grün und rot an. Da dachte ich, da ich bei meinem blauen nicht erkennen konnte, dass das Federaggregat blau ist (ja, es ist blau, inzwischen weiß ich es), ich ersteigere mir eine mit einer L-Feder. Gesagt getan, ich bekam den Zuschlag und das Aggregat. Es ist aber (ganz dunkel) rot.
Also habe ich Rolf Thiel gefragt, ob es noch Ersatzteile gäbe. Antwort: ja. Also bestellte ich mir auch noch ein grünes Federagregat und werde beizeiten mit Rolfs Hilfe diese beiden zu ganzen Edsons vervollständigen

Übrigens: der amerikanische Anbieter verlangt für den Versand lediglich 5 US$ (so preiswert bekomm' ich aus dem Nachbarland Deutschland keine Post ...) und das Päckchen war einmal in drei, das zweite Mal in fünf Tagen bei mir.