mich hat im Moment der Füllervirus voll erwischt und ich habe schon wieder einen Füller in der engeren Wahl.
Diemal habe mich ein wenig in den Waterman Carene "verguckt"

Eigentlich habe ich eher klassische Füllhalter in gediegenem schwarz oder in klassischen Design von Aurora oder Pelikan. Nun möchte ich aber auch mal einen "modern" gestalteten Füllhalter wagen.
Besonders gefällt mir hier der Carene von Waterman.
Nun habe ich hier allerdings gerade gelesen, daß man mit den Carene nicht nur Glück haben kann http://www.penexchange.de/forum/viewtopic.php?t=1348
... aber daß kann einem ja wohl selbst bei den teuersten Füllhaltern und renomiertesten Marken passieren.

Mich interessiert das Modell in der Farbe "sand". Allerdings bin ich mir unsicher wie die Farbe in Natura aussieht und habe hier in den Schreibwarengeschäften dieses Modell auch nicht entdecken können. Hat die Farbe Sand einen leichten Rotstich, oder täuschen einige Bilder das nur vor (oder täuscht mein Monitor... ,) ).
Ich könnte mich aber auch mal dafür erwärmen, mal richtig "auszuflippen"

Welche Farbe gefällt Auch beim Carene am besten, wenn ihr mal schwarz und silber außen vor laßt?

Viele Grüße, Jürgen
P.S.: Habt Ihr vieleicht noch Bilder oder Linkss zu schönen Bildern vom Carene ?