Originalthread:
Diamine, Sapphire Blue
DIes ist wirklich eine der ersten Tinten, die ich von Diamine bekommen habe. Ein Königs- oder Saphirblau, da kann man normalerweise nicht viel verkehrt machen.....

Diamine, Sapphire Blue
Ich muss sagen, ursprünglich war ich enttäuscht und die Tinte stand lange im Regal ohne Beachtung zu finden. Den Bericht hier habe ich im Rahmen des Conid Testpaketes geschrieben. Ich kann nicht sagen warum, aber ich war im Impuls sicher, dass es sich lohnen würde. Und zumindest grundsätzlich stimmt das auch.
Die Kombination hat im Bulkfiller sehr gut funktioniert, auch wenn, in meinen Augen damit das Sapphire Blue immer noch keine überragende Tinte ist. Aber mein erworbenes Wissen war, mit einer schmaleren, flüssigen Feder, geht die Tinte sehr gut.

Diamine, Sapphire Blue
Meine Meinung zur Tinte ist nach dem Bulkfiller Test besser geworden, aber ich bin ehrlich seitdem haben sich nur meine Freunde an dem Glas bedient. Da ich im Moment sortiere und wohl ein paar Sachen weggeben werde, wird diese mich wohl auch verlassen.
Wohlgemerkt, die Tinte ist wahrlich nicht schlecht, nur mich nimmt sie igrendwie gar nicht mit und dabei geht Blau doch eigentlich immer.

Diamine, Sapphire Blue
Mark