Hallo,
hat jemand zufälligerweise Diamine Meadow, Diamine Woodland Green und Edelstein Aventurine - und Zeit und Lust, mir davon ein paar kleine Proben zukommen zu lassen?
Vielen Dank!
Grüne Proben gesucht
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Grüne Proben gesucht
Hallo Karl,
von der Diamine Meadow kann ich dir eine Probe schicken.
Bitte schreibe mir deine Adresse per PN.
Gruß, Anja
von der Diamine Meadow kann ich dir eine Probe schicken.
Bitte schreibe mir deine Adresse per PN.
Gruß, Anja
Friendship is born at that moment when one person says to another:
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis
-
Vielen Dank für dein Angebot, Anja, ich habe dir eine Nachricht gesendet.
Hier bestimmt ein alter Hut, aber für mich neu: tintenprobe.de versendet, ninja, Tintenproben. Die Edelstein konnte ich dort finden, Diamine hat natürlich viel zu viel Auswahl im Programm um sie anbieten zu können. Immerhin Apple Glory habe ich dort gefunden.
Hier bestimmt ein alter Hut, aber für mich neu: tintenprobe.de versendet, ninja, Tintenproben. Die Edelstein konnte ich dort finden, Diamine hat natürlich viel zu viel Auswahl im Programm um sie anbieten zu können. Immerhin Apple Glory habe ich dort gefunden.
Gibt auch noch andere Quellen wo man Proben kaufen kannKarlderKläffer hat geschrieben: ↑04.09.2021 12:19Hier bestimmt ein alter Hut, aber für mich neu: tintenprobe.de versendet, ninja, Tintenproben. Die Edelstein konnte ich dort finden, Diamine hat natürlich viel zu viel Auswahl im Programm um sie anbieten zu können. Immerhin Apple Glory habe ich dort gefunden.

https://www.fountainfeder.de/Diamine-Wo ... /FFS100329