Ingenieur hat geschrieben:PS.: Wasserstoffperoxid (H2O2) ist eine starke, gefährliche Chemikalie. Man sollte schon vorsichtig sein und sich vorher genau informieren. Ich übernehme jedenfalls keine Haftung wenn etwas schlimmes passiert!
Und wenn ihr die in Deutschland zu kaufen versucht, werdet ihr als potentieller Terrorist eingestuft und vom Verfassungsschutz durchleuchtet....

(Und solltet ihr so dreist sein, gleichzeitig noch ein Fläschchen Aceton und Schwefelsäure zu bestellen, müßt ihr darauf gefaßt sein, um 4 Uhr Nachts von schwarzen Männern mit Machinenpistolen geweckt zu werden...

)
Beim Hantieren damit unbedingt Handschuhe und Schutzbrille tragen und einen Arbeitskittel oder Schürze! Schon die verdünnte Lösung verursacht nach wenigen Sekunden weiße Flecken auf der Haut.
Ich hatte mir vor vielen Jahren mal ein kleines Fläschen davon gekauft. Damals war das kein Problem. Aber da bekam man ja auch noch echtes Ameisengift in der Drogerie und nicht so ein Spielzeug-Gift, das nicht wirkt, aber mit 100 Sicherheitshinweisen so tut, als könne man die halbe Stadt damit ausrotten.