Diamine Apple Glory
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Diamine Apple Glory
Ich habe mir Diamine Apple Glory zugelegt, um einen Nachfolger des für mich legendären Brillantgrün von Pelikan zu haben. Ich finde die Tinte allerdings etwas trocken, nutze sie mit einer Kaweco-F-Feder. Habt Ihr andere Erfahrungen? Welche Tipps für ein strahlendes Grün habt Ihr?
Re: Diamine Apple Glory
Moin,
strahlend find ich Akkerman Hofkwartier Groen, aber die ist Dir sicher zu hell. Shin ryoku von Pilot ist sehr schön, oder auch Herbin Lièrre Sauvage.
strahlend find ich Akkerman Hofkwartier Groen, aber die ist Dir sicher zu hell. Shin ryoku von Pilot ist sehr schön, oder auch Herbin Lièrre Sauvage.
LG, Claudia
Re: Diamine Apple Glory
Ich habe bisher keinen wirklichen Ersatz für das Pelikan 4001 Brillant-Grün finden können, bin aber dank einer lieben Spende derzeit noch versorgt.
Wenn mir die Brillant-Grün endgültig ausgehen sollte, würde ich wohl auf Kaweco Palmgreen umsteigen.
Liebe Grüße,
Dagmar
Wenn mir die Brillant-Grün endgültig ausgehen sollte, würde ich wohl auf Kaweco Palmgreen umsteigen.
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
- Edelweissine
- Beiträge: 2844
- Registriert: 08.01.2016 18:32
Re: Diamine Apple Glory
Wäre das Selbermischen eine Option?
Wie sendest Du das Ultra Green von Diamine?
https://mountainofink.com/blog/diamine-ultra-green
Wie sendest Du das Ultra Green von Diamine?
https://mountainofink.com/blog/diamine-ultra-green
Gruß,
Heike
Heike
