Rohrer & Klingner Salix (eisengallushaltig)

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Thom

Re: Rohrer & Klingner Salix (eisengallushaltig)

Beitrag von Thom »

agathon hat geschrieben:Es könnte in der ganz überwiegenden Zahl der Fälle daran liegen, dass ich sehr, sehr regelmäßig schreibe. Aber beim "falschen Romus" und jetzt beim "TWSBI" ist es im Grunde ein Rätsel. Ich krieg' da einfach keinen vernünftigen Schaden hin. An der fehlenden Mutwilligkeit kann es aber nicht liegen.
Vielleicht liegt's an den falschen Tinten?

V.G.
Thomas
agathon

Beitrag von agathon »

Thom hat geschrieben: Vielleicht liegt's an den falschen Tinten?
Tja, gegen Qualität ist kein Kraut gewachsen! (Es perlt übrigens immer noch lustig vor sich hin, stört aber nicht.)

Grüße

agathon
Thom

Beitrag von Thom »

Das kommt durch die Luft vom Druckausgleich. Ich könnte's schon irgendwie ändern, aber Heiko hatte mir mal geschrieben, überlege dir, was du jetzt hast und was du dann hättest.

V.G.
Thomas
moep

Beitrag von moep »

Thom hat geschrieben:Maik, ja, Sichtfenstertrübungen sind möglich. Könntest Du mal die Scabiosafeder zeigen? Scabiosa enthält auch einen roten Farbstoff.
V.G.
Thomas
Sie scheint mit meiner Frau auf Reisen zu sein. Der Fenstereintrübung bin ich jetzt mit R&K Füllhalterreiniger zu Leibe gerückt. Leider recht ergebnislos.
Liebe Grüße
Maik
agathon

Beitrag von agathon »

Thom hat geschrieben:Das kommt durch die Luft vom Druckausgleich. Ich könnte's schon irgendwie ändern, aber Heiko hatte mir mal geschrieben, überlege dir, was du jetzt hast und was du dann hättest.

Wie gesagt: Da es nicht stört, kann es ruhig bleiben. Ich habe gerne Gäste.

Grüße

agathon
agathon

Beitrag von agathon »

moep hat geschrieben: Der Fenstereintrübung bin ich jetzt mit R&K Füllhalterreiniger zu Leibe gerückt. Leider recht ergebnislos.
Probier' es mal mit Ascorbinsäure. Damit habe ich sogar schon mal die ESSRI weggekriegt.

Grüße

agathon
Thom

Beitrag von Thom »

Ich wollte Dich gerade fragen, ob Maik es mal mit Ascorbinsäure probieren soll. :)

V.G.
Thomas
moep

Beitrag von moep »

Auch wenn mich das Forum mit der ein oder anderen Sache ansteckt ... dafür werde ich wahrscheinlich keine Ascorbinsäure anschaffen. Aber danke für eure Tipps, Thomas und Agathon :)
Liebe Grüße
Maik
Thom

Beitrag von Thom »

Brauchst Du nicht anschaffen, steht im Kaufland für 2€ oder in der Drogerie. Allerdings unter dem Namen Vitamin-C-Pulver.
KaEff

Beitrag von KaEff »

Thom hat geschrieben:Brauchst Du nicht anschaffen, steht im Kaufland für 2€ oder in der Drogerie. Allerdings unter dem Namen Vitamin-C-Pulver.
Aber guck vorher drauf, ob Hilfsstoffe, Zucker o. ä. mit drin sind. Wusste gar nicht, dass Kaufland das Zeug auch hat, wollte schon mal beim Bodybuilder-Doping-Dealer oder meinem rusdischen Plutoniumhändler fragen. Beide seh ich nur so selten.
Frank
* * *
Am Grunde der Moldau wandern die Steine. / Es liegen drei Kaiser begraben in Prag. / Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine. / Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag. [...] B. Brecht
Thom

Beitrag von Thom »

Die Jungs nehmen das zum EG-Reinigen, Cepasaccus hatte damit sogar einen Tintenfleck aus dem Gewand rausgewaschen. Ich bin da nicht so pingelig, ich pfeife mir den Stoff selbst rein, seitdem bin ich fit wie ein Turnschuh.
agathon

Beitrag von agathon »

Ist ja nicht nur gegen Füllerweh, sondern auch gegen Kopfweh.

Grüße

agathon
Pennino

Beitrag von Pennino »

agathon hat geschrieben:..... Füllerweh, ........
:lol:
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
KaEff

Beitrag von KaEff »

Dit Zeuch is ein Antioxidans, u. a. Apfelsaft soll dadurch nicht braun werden; wenn Du es nimmst, kannste auch nich mehr verrosten... 8)

Also, nich nur fit wie Turnschuhchen... :P
Frank
* * *
Am Grunde der Moldau wandern die Steine. / Es liegen drei Kaiser begraben in Prag. / Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine. / Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag. [...] B. Brecht
agathon

Beitrag von agathon »

KaEff hat geschrieben:Dit Zeuch is ein Antioxidans, u. a. Apfelsaft soll dadurch nicht braun werden; wenn Du es nimmst, kannste auch nich mehr verrosten... 8)
Wenn Du mich fragst, ist die ganze Füllerei sowieso ein vermeintlicher Jungbrunnen nicht nur alternder Männer.

Grüße

agathon
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“