Vinta Inks, Fortaleza

Vinta Inks, Fortaleza
Die Tinte habe ich als Probe und wärmstens ans Herz gelegt bekommen, und genau das ist sie, schön warm. Ich mag das Rotbraun wirklich gern. Interessant an der Tinte ist, ihr zuzuschauen wie sie langsam trocknet und die leichte Orangenote verschwindet und die Tinte mehr und mehr Braun wird. Komplett ausgetrocknet ist auch das Rot im Rotbraun kaum noch vorhanden.
Das ist mal wirklich eine Chamäleon Tinte, die ihr Farbe wechseln kann. Nicht wie diese Werbelügen die behaupten, je nach Papier, gibt es eine andere Farbe, na ja.
Als Gesamtbild fällt sie dann leider etwas ab, das nasse und mitteltrockene Rotbraun, ein Traum. Des endgültige nicht mehr so Rotbraun, na ja. Trotzdem eine tolle Tinte, nur ist das Endergebnis nicht mehr so komplett perfekt. Daher wird es für mich wohl bei de Probe bleiben. Aber die Farbänderung macht sie perfekt für den Herbst. Das Blatt am Baum nimmt einen ähnlichen Farbverlauf. Also perfekt für die Challenge.
Die Empfehlung von mir hier, einfach ausprobieren. Die Tinte hat Potenzial, vielleicht muss ich auch einfach noch ein wenig testen und probieren. Ein wenig Tinte habe ich ja noch.

Vinta Inks, Fortaleza

Vinta Inks, Fortaleza

Vinta Inks, Fortaleza

Vinta Inks, Fortaleza

Vinta Inks, Fortaleza

Vinta Inks, Fortaleza

Vinta Inks, Fortaleza

Vinta Inks, Fortaleza
Mark