Sailor Jentle Ink Nioi Sumire (Blau/Violett)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
red
Beiträge: 158
Registriert: 20.08.2015 19:05

Sailor Jentle Ink Nioi Sumire (Blau/Violett)

Beitrag von red »

Hallo Forum,

nachdem ich gerade meinen Lamy wieder neu mit der Nioi Sumire befüllt habe, dachte ich mir, ich könnte sie auch euch mal zeigen.
Sie ist zurzeit meine Alltagstinte für so ziemlich alles...kurze Notizen, Uni-Mitschriebe...einfach alles was so anfällt und nichts besonderes ist. Das passt meiner Meinung nach auch ganz gut zu der Tinte...Sie ist nix besonderes(im positiven Sinne) und doch ein bisschen lebendiger als das standart Königsblau...

Ps. Ich bin weder ein besonders guter Fotograf, noch ein Künstler mit der Feder wie manch andere hier. Ich hoffe die Bilder sind trotzdem hilfreich :wink:
Dateianhänge
DSC00422.JPG
DSC00422.JPG (251.79 KiB) 3868 mal betrachtet
DSC00426.JPG
DSC00426.JPG (135.84 KiB) 3868 mal betrachtet
DSC00425.JPG
DSC00425.JPG (101.46 KiB) 3868 mal betrachtet
red
Beiträge: 158
Registriert: 20.08.2015 19:05

Re: Sailor Jentle Ink Nioi Sumire (Blau/Violett)

Beitrag von red »

Und noch zwei Bilder bei etwas besserem Licht:
Dateianhänge
DSC00428.JPG
DSC00428.JPG (120.16 KiB) 3867 mal betrachtet
DSC00427.JPG
DSC00427.JPG (123.39 KiB) 3867 mal betrachtet
Ex Libris
Beiträge: 2251
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Sailor Jentle Ink Nioi Sumire (Blau/Violett)

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Red,

vielen Dank für die Vorstellung. Langweilig ist ja immer eine Sache des Betrachters - und diese Farbe scheint eine japanische Antwort auf die bei uns so üblichen königsblauen Standardtinten zu sein. Aber sie gefällt mir sehr gut, wenn ich mir jetzt auch nicht vorstellen kann, dass sie mir die Aurora Blau verdrängen wird, die in eine ähnliche Richtung geht: kräftige Farbe mit einem ordentlichen Schuss Violett drin.

Viele Grüße,
Florian
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“