Hime-ajisai, aus der Nagasawa Kobe Reihe ist ein weiteres Violett.
Mir steigt dabei jedoch sofort der Geruch von Flieder in die Nase, den ich so gar nicht mag.
Nagasawa Kobe No.57 Hime-ajisai
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- Killerturnschuh
Nagasawa Kobe No.57 Hime-ajisai
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Re: Nagasawa Kobe No.57 Hime-ajisai
Hallo Angi,
vielen Dank für diese Vorstellung. Ein sehr schönes, ebenfalls eher etwas blasses Blauviolett. (Interessanterweise sind in der letzten Zeit vermehrt blauviolette Tinten vorgestellt worden. Ich frage mich, ob im Moment die rotvioletten Tinten unterrepräsentiert sind oder gerade einfach viele bläuliche auf den Markt kommen. Ich darf mich da ja selbst einreihen mit meiner GvFC Vilolet Blue.) Das mit dem bläulichen Schimmer könnte mir, glaube ich, sehr gut gefallen.
Allerdings muss ich wirklich gestehen, dass in mir der Wunsch nach einem knalligen Rotviolett wächst, je mehr ich von den doch eher kühlen blauvioletten Tinten sehe. Gleichwohl ein sehr ansprechender Farbton.
Viele Grüße,
Florian
vielen Dank für diese Vorstellung. Ein sehr schönes, ebenfalls eher etwas blasses Blauviolett. (Interessanterweise sind in der letzten Zeit vermehrt blauviolette Tinten vorgestellt worden. Ich frage mich, ob im Moment die rotvioletten Tinten unterrepräsentiert sind oder gerade einfach viele bläuliche auf den Markt kommen. Ich darf mich da ja selbst einreihen mit meiner GvFC Vilolet Blue.) Das mit dem bläulichen Schimmer könnte mir, glaube ich, sehr gut gefallen.
Allerdings muss ich wirklich gestehen, dass in mir der Wunsch nach einem knalligen Rotviolett wächst, je mehr ich von den doch eher kühlen blauvioletten Tinten sehe. Gleichwohl ein sehr ansprechender Farbton.
Viele Grüße,
Florian
liebste angi,
hab vielen dank für die vorstellung. ich hab ja was übrig für lila/violett töne; allerdings ist mir die hime-ajisai deutlich zu blass. es darf bei mir ruhig ein bisserl kräftiger sein.
hab vielen dank für die vorstellung. ich hab ja was übrig für lila/violett töne; allerdings ist mir die hime-ajisai deutlich zu blass. es darf bei mir ruhig ein bisserl kräftiger sein.

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
- Killerturnschuh
Ein schönes kräftiges Rotviolett würde auch mich derzeit begeistern können, Florian.
@ liebster Stefan,
Es geht schon sehr Richtung Mursaki-Shikibu.
@ liebster Stefan,
Es geht schon sehr Richtung Mursaki-Shikibu.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Mmmh, ich habe die 57 auch und schreibe sie alternativ zur Murasaki Shikubu, die ich vorziehe (Hallo Angistefan-w- hat geschrieben:liebste angi,

Ich habe jetzt schon das zweite Glas nachgeordert, auch meine Umwelt schätzt den Ton.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
- Killerturnschuh
Ein Teil deiner Umwelt würde ein rotstichiges Pink noch entschieden deutlicher bevorzugen. 8)
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Ist ja nicht so, dass zu Hause keine Alternativen rumstehen. Diese spezielle hier, kommt sehr gut ohne größeren Pinkanteil zurecht. Der Teil meiner Umwelt schreibt lieber mit Kyo No Oto im Hello Kitty PlatinumKillerturnschuh hat geschrieben:Ein Teil deiner Umwelt würde ein rotstichiges Pink noch entschieden deutlicher bevorzugen. 8)

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
Hildegard Maria Rauchfuß
- Killerturnschuh
Moment, wie war das..... infiltrieren, indoktrienieren und dann schließen wir uns zu einer Dreierbande zusammen und entführen W. alias Montblanc

Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica