Robert Oster Blue Denim

Moderatoren: MarkIV, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Linkspfötchen
Beiträge: 216
Registriert: 23.06.2016 20:44
Wohnort: NRW/Niederrhein

Robert Oster Blue Denim

Beitrag von Linkspfötchen » 01.04.2018 14:55

Ich habe mir ein paar Tintenproben von Robert Oster bestellt. Da einige Farben hier noch nicht vorgestellt wurden, anbei ein paar Fotos für euch.


Robert Oster Blue Denim

Unter "Blue Denim" würde ich mir eben ein jeansblau, möglicherweise etwas verwaschen, vorstellen. Die Blue Denim geht aber eindeutig ins türkise. Definitig keine Jeans-Farbe ;)

Bild 1 mit Füller geschrieben, auf Bild 2 u. 3 ein Vergleich mit meinen anderen Tintenproben von Robert Oster, geschrieben mit einer Tauchfeder auf einem günstigen 80 gr. Schreibblock.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Linkspfötchen am 01.04.2018 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 3028
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Tranquilitatis
Kontaktdaten:

Re: Robert Oster - Blue Denim

Beitrag von NicolausPiscator » 01.04.2018 15:15

Da gebe ich Dir recht, eher türkis, dahin tendiert, wie mir scheint, der Robert Oster ganz gerne. Schade, dass der sheen nicht eingefangen ist.

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“