Tintenbetrachtung Monteverde Gemstone Ruby

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Tintenbetrachtung Monteverde Gemstone Ruby

Beitrag von V-Li »

Der Text in Reinform: "Die Tendenz ist zum orangenen, vor allem bei der flachigen [sic!] Verarbeitung. Der Fluss ist gut und für Schnellschreiber definitiv geeignet. Auf glattem Papier kommt mehr Rot zum Vorschein, was mir persönlich sehr gut gefällt. Sie darf definitiv bleiben und auf wichtige Dinge und Fehler in anderer Leute Schriftstücke hinweisen."

Wie es der Zufall so will habe ich keine weitere rote Tinte irgendwo eingetankt. Eigentlich drehe ich mich bei orangenen Rots schnell weg, aber das aufdringliche fehlt hier, aber vor allem ist es in den feineren Federn, die ich in den Korrekturfüllern habe, dann doch ein Rot.
Dateianhänge
gemstone-ruby-4.jpeg
gemstone-ruby-4.jpeg (381.83 KiB) 1005 mal betrachtet
gemstone-ruby-3.jpeg
gemstone-ruby-3.jpeg (388.68 KiB) 1005 mal betrachtet
gemstone-ruby-2.jpeg
gemstone-ruby-2.jpeg (377.7 KiB) 1005 mal betrachtet
gemstone-ruby-1.jpeg
gemstone-ruby-1.jpeg (374.32 KiB) 1005 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“