Erstmal, die Tinte ist in meinen Augen das Gegenteil von praktisch jeden Tag für allen Schriftverkehr nutzbar. Die Tinte ist im Grunde ein schönes "Afrco Circus, Polka Dot, Pony".
Für die praktische Nutzung ist sie viel zu hell, shaded viel zu wild, verteilt den Glitzer viel zu gleichmäßig im gesamten Schriftbild. Überhaupt, die Tinte ist ein Sinnbild für "zu viel".
Und genau deshalb kann ich sie super leiden

Diamine, Citrus Ice

Diamine, Citrus Ice
Nachdem der Bogen jetzt eine Weile gelegen hat, liegt mein Eindruck irgendwie bei einer Saffron auf LSD, einfach ein noch ein Stück wilder und noch weiter drüber. Ein absolut guter Grund sich ein Glas zu kaufen, wie ich finde.

Diamine, Citrus Ice
Der Namisu Nova den ich hier verwende, hat eine Titan M-Feder, die außerordentlich gut fließt. Ich benutze sie äußerst gern für diese Art Tinte, da der Glitzer gern mal alles verstopft und der Stift gar nicht mehr schreibt. Die Probleme hatte ich jetzt hier nicht, da der Stift durch die Feder recht resistent gegen diese Art Verstopfung ist.
Leider ist meine Probe alle, ich konnte keine zweite Meinung mehr ausprobieren.

Diamine, Citrus Ice

Diamine, Citrus Ice
Fazit, wenn man diese Art Tinte leiden kann und wer kann das nicht, dann ist die hier eine wo man hinlangen muss.

Mark