Pure Pens Cwm Idwal

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
red
Beiträge: 103
Registriert: 20.08.2015 19:05

Pure Pens Cwm Idwal

Beitrag von red » 21.06.2019 15:40

Was macht man an einem komplett verregneten Feiertag? - Richtig,man schreibt ein paar längst überfällige Tintenbetrachtungen 8-)

Leider sind die Fotos mal wieder ... Naja ihr seht es ja selbst. Ich hoffe trotzdem das die Bilder für den Ein oder Anderen von interesse sind.
CWM1.jpg
CWM1.jpg (622.13 KiB) 282 mal betrachtet
CWM2.jpg
CWM2.jpg (461.86 KiB) 282 mal betrachtet
cwm3.jpg
cwm3.jpg (462.71 KiB) 282 mal betrachtet
cwm4.jpg
cwm4.jpg (696.26 KiB) 282 mal betrachtet
Ps.: Ich finde es immer toll, wenn solche Threads mit der Zeit wachsen und immer mehr Bilder hochgeladen werden. Also falls ihr die Tinte gerade in einem Füller habt, fühlt euch frei diesen Thread mit ein paar (besseren) Bildern zu ergänzen.

Gruß red

Ex Libris
Beiträge: 1986
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Würzburg

Re: Pure Pens Cwm Idwal

Beitrag von Ex Libris » 02.07.2019 15:17

Hallo Red,

vielen Dank auch für diese Vorstellung. Ich habe es bereits andernorts gesagt: diese Marke Pure Pens muss ich mir merken, da sie mir doch in der letzten Zeit sehr häufig untergekommen ist.

Mir geht es wie Dir, ich habe ebenfalls eine recht große Schwäche für dunkle grün-blaue, sprich Petroltöne. Daher spricht mich diese Tinte ungemein an, wenngleich ich nicht weiß, wie ich den ersten Namensteil aussprechen soll 8-)

Viele Grüße,
Florian

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“