.....und, da das Gekleckse ja nicht so unbedingt etwas über das geschrieben Wort aussagt, hier sind auch die ganzen, dazu passenden, GoalBook Seiten, auch das ist immer noch 90g/m²
Kyo No Oto, Aonibi
Kyo No Oto, Ruri Iro
Kyo No Oto, Keshi Murasaki
Kyo No Oto, Ryokuyu Iro
Nicht meckern, ich habe das immer noch im Dunkeln geschrieben und hatte das Glas erst zum zweiten Mal geöffnet. Man möge mir den Schreibfehler nachsehen. Hier ist es aber schon besser geworden
Kyo No Oto, Uraha Iro
Kyo No Oto, Koke Iro
Mein kleiner Panschunfall, na ja, passiert manchmal.
Kyo No Oto, Moegi Iro
Kyo No Oto, Adzuki Iro
Kyo No Oto, Sakuranezumi
Kyo No Oto, Nureba Iro
Kyo No Oto, Bengara Iro
Kyo No Oto, Hisoku
Kyo No Oto, Imayou Iro
Kyo No Oto, Ochiguri Iro
Ich habe direkt folgend noch drei Kyo Iro mitverschrieben, einfach weil mich der Vergleich interessiert hat, beide Serien werden über T.A.G vertrieben, eine große Kaufhauskette aus Kyoto, Takeda Jimuki. Beide Tinten werden aber in verschiedenen Laboren gefertigt, mit einem ähnlichen philosophischen Ansatz, aber komplett verschiedenen Methoden.
Ich habe mir gedacht, die drei passen hier auch irgendwie noch mit hin
Kyo Iro, Moonlight of Higashiyama
Kyo Iro, Moonlight of Higashiyama
Ich habe hier mal eine Seite aus dem letzten Jahr dazugestellt. Die ist nicht mit denselben Vorgaben wie das aktuelle Beispiel fotografiert, aber im selben Buch geschrieben. Hier kann man gut sehen, wie viel die Feder ausmacht. Ich habe beim zweiten mal bewußt eine breitere, noch berser fließende Feder benutzt und es promt übertrieben.
Insgesamt ging es mir hier aber auch darum, dass ich alle Tinten mit mehr oder weniger denselben Federn geschrieben habe.
Kyo Iro, Soft Show of Ohara
Kyo Iro, Flaming Red of Fushimi
Ich hoffe, die kleine Übersicht gibt eine kleine Hilfestellung. Wie schon geschrieben, ich habe versucht alle Seiten mit einem Set Federn zu schreiben, damit es wirklich einen guten Überblick gibt. Es fehlt aus dem offizielen Katalgo von Kyo No Oto IMO nur eine Tinte, die Yamabuki Iro, mein Glas ist leer, daher konnte ich diese nicht mit in die Übersicht aufnehmen. Aber das HJahr ist ja noch lang und ein Glas im Zulauf.
Ich werde die beiden Seiten dann später hier noch hinzufügen.
M