Schneider Ice Blue
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Schneider Ice Blue
Eine Tinte, die auf jedem Papier anders schreibt und ein wenig anders aussieht. Ein schönes shading bei sehr nass schreibenden Füller. Der Tinte fluss ist unregelmäßig aber immer beständig ohne Unterbrechungen egal bei welchem Füller. Aber grade das macht das Schriftbild etwas lebendiger und interessanter was ich persönlich mag. Auch bei sehr schnellem schreiben oder flex keine Probleme. Beim Gohrsmühle Papier leichtes ghosting aber erträglich. Beim Oxford Papier alles bestens undan sieht garnichts auf der anderen Seite.
- Dateianhänge
-
- c1_20221101_20254358.jpeg (331.34 KiB) 1124 mal betrachtet
-
- c1_20221101_20254377.jpeg (593.85 KiB) 1124 mal betrachtet
Liebe Grüße Peter
PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
Re: Schneider Ice Blue
Ich habe die Ice Blue auch (in Patronen) und finde sie hat einen sehr angenehmen Blauton
Den Tintenfluss fand ich gut, allerdings hatte ich sie bislang nur in einem einzigen Füller - und der war neu und mir daher in seinen Schreibeigenschaften nicht wirklich bekannt.

Den Tintenfluss fand ich gut, allerdings hatte ich sie bislang nur in einem einzigen Füller - und der war neu und mir daher in seinen Schreibeigenschaften nicht wirklich bekannt.