zuerst eine kleine Vorgeschichte:
Entschuldigt bitte, wenn ich hier nicht so die große, perfekte Ausarbeitung abliefere, die ihr bisher bei den Vorstellungen eurer Tinte vorgenommen habt. Aber ich kann das alles nicht so „Farbenfroh“ beschreiben wie ihr, wie zum Beispiel welche Farbanteile und was sich sonst noch so alles in der Tinte vorkommt. Auch habe ich mir bisher keine großen Vorstellungen wegen Ausbluten usw. gemacht.
„Unser“ Werner hat mir zwar gezeigt wo „unser“ Andi36 sein Formular der Tintenbesprechungen eingestellt hat, aber ehrlich gesagt, das zu benutzen ist mir zuviel Arbeit.

Auch hier wieder meine Bitte. Wenn meine Vorstellungen nicht ausreichend sein sollten, können diese ruhig entfernt werden.
Meine Monika und ich benutzen eigentlich nur so ca. sechs Tinten regelmäßig, wobei es davon drei blaue sind. 1. Montblancblau seit eh und je und bleibt auch so. 2. und 3. Aurora- und OMASblau.
Und da es von OMAS hier noch nichts zu begutachten gab, habe ich mir gedacht, stelle ich mal eine Schreibprobe ein.
Als Schreibprobenfüller haben unsere beiden OMAS hergehalten.
Die obere Schreibprobe habe ich mit dem OMAS-MoMA „Last 150 Edition“ und einer „M“ Feder ausgeführt.
Die untere Schreibprobe mit dem OMAS-MoMA der 360er Baureihe mit einer „B“ Feder ausgeführt.
Geschrieben auf einem 80 g/m² Kopierpapier unbekannter Firma in brillantweiß.
Viele Grüße
Günter