Octopus --> Burgund

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
meinauda
Beiträge: 4399
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Octopus --> Burgund

Beitrag von meinauda »

Die vierte im Bunde ist die Burgund, ein wunderschöner Farbton, aber mit ungewöhnlich langer Trocknungszeit gegenüber den anderen drei Testtinten von Octopus
4 im vergleich.JPG
4 im vergleich.JPG (355.85 KiB) 4488 mal betrachtet
Burgund Ausschnitt.jpg
Burgund Ausschnitt.jpg (249.99 KiB) 4482 mal betrachtet
Burgund total.jpg
Burgund total.jpg (324.71 KiB) 4482 mal betrachtet
Ex Libris
Beiträge: 2248
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Octopus --> Burgund

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Else Marie,

auch hierfür vielen Dank. Ich muss gestehen, wenn die vier Farben so nebeneinander vor mir liegen (oder stehen, angesichts des Neigungswinkels meines Monitors), ist die Burgend neben der Karamell mein farblicher Favorit.

Ich gehöre ja zu den Menschen, denen die Trocknungszeit sch**egal ist, weil ich entweder auf dem Papier nur einseitig schreibe oder weil ich die Trocknungsphase ohnehin dafür nutze, etwas zu trinken oder... Insofern schreckt sie mich nicht und ich kann sagen, die Farbe gefällt mir uneingeschränkt gut.

Viele Grüße,
Florian
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“