Die Lieblingstinte meiner Frau... Eine sehr schöne tiefdunkle Weinfarbe mit hervorragenden Tintenfluss. Auch ich schreibe diese Tinte gerne, besonders in M oder feiner.
Gruß - Benny
Diamine - Merlot
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Diamine - Merlot
- Dateianhänge
-
- IMG_3091.JPG (341.06 KiB) 6344 mal betrachtet
-
- IMG_3040.JPG (337.07 KiB) 6343 mal betrachtet
-
- IMG_3041.JPG (326.81 KiB) 6342 mal betrachtet
-
- IMG_3042.JPG (347.38 KiB) 6340 mal betrachtet
-
- IMG_3043.JPG (349.69 KiB) 6342 mal betrachtet
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
Re: Diamine - Merlot
Hallo Benny,
auf den Bildern sieht die Merlot fast so dunkel aus wie die DeAtramentis Deep Water Obsession schwarzrot (eine meiner absoluten Lieblingsfarben). Die hab ich allerdings im Verdacht, schlecht zu laufen. Hast Du eine Vergleichsmöglichkeit?
Grüßle,
Wilfried
auf den Bildern sieht die Merlot fast so dunkel aus wie die DeAtramentis Deep Water Obsession schwarzrot (eine meiner absoluten Lieblingsfarben). Die hab ich allerdings im Verdacht, schlecht zu laufen. Hast Du eine Vergleichsmöglichkeit?
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Leider im Moment nein, aber... warten wir bis Montag, eine Syrah von Diamine ist schon auf dem Postweg... Mit der Merlot haben wir noch nie in keinem Füllhalter Probleme gehabt.
Benny
Benny
Gruß - Benny
So...es hat aufgeklart, dass Foto ist gemacht.
Gruß - Benny
Gruß - Benny
- Dateianhänge
-
- IMG_3115.JPG (155.94 KiB) 6066 mal betrachtet
Gruß - Benny
Hallo Benny,
so im direkten Vergleich finde ich die Diamine Syrah am interessantesten. Nichts gegen die Lieblingstinte Deiner Frau, aber ich finde, dass mir das Rot, das ich angesichts eines Glases Merlot erwarten würde, ein bisschen zu unspezifisch untergeht.
Dennoch aber auch hier wieder: Vielen herzlichen Dank für die Mühe mit dieser und den vielen anderen Vorstellungen, die Du hier anbietest.
Viele Grüße,
Florian
so im direkten Vergleich finde ich die Diamine Syrah am interessantesten. Nichts gegen die Lieblingstinte Deiner Frau, aber ich finde, dass mir das Rot, das ich angesichts eines Glases Merlot erwarten würde, ein bisschen zu unspezifisch untergeht.
Dennoch aber auch hier wieder: Vielen herzlichen Dank für die Mühe mit dieser und den vielen anderen Vorstellungen, die Du hier anbietest.
Viele Grüße,
Florian