Standardgraph - Übersicht: 11 Tintenkärtchen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Standardgraph - Übersicht: 11 Tintenkärtchen

Beitrag von meinauda »

image.jpg
image.jpg (191.5 KiB) 5678 mal betrachtet
Das Maisgelb fällt ein wenig aus der Rolle, ist aber real auch so dunkel.
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Standardgraph - Übersicht: 11 Tintenkärtchen

Beitrag von reduziert »

Respekt, liebe Tinten-Marie. Du machst dir immer eine so Arbeit und erzielst damit so interessante Ergebnisse. Dein Archiv wird in die Geschichte eingehen! Mein tiefster Respekt!

Schöne Grüße
Thorsten
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Standardgraph - Übersicht: 11 Tintenkärtchen

Beitrag von meinauda »

Danke Thorsten. Es macht mir immer Spaß, mal schnell mein iPad zu zücken und die Kärtchen abzulichten. Für meine Kinder und Enkel werde ich jetzt mal ein Fotobuch machen, damit sie wissen, was mich kreativ so alles umtreibt.
An Füllhaltern und Tinten sind sie auf alle Fälle alle interessiert.

Diese neuen Tintenkärtchen liegen schon fürs Wiki in einem Umschlag adressiert an David. Da kann man die Farben dann einzeln anklicken, wenn David sie fotografiert hat.
Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 1715
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Re: Standardgraph - Übersicht: 11 Tintenkärtchen

Beitrag von ichmeisterdustift »

Auch von unserer Seite ein fettes DANKESCHÖN für die Mühe, die Du Dir zum Wohle der Tintenliebhaber machst, Else Marie.
Christiane und Volker
Ex Libris
Beiträge: 2251
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Standardgraph - Übersicht: 11 Tintenkärtchen

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Else-Marie,

vielen herzlichen Dank für die schöne Zusammenstellung einiger der Standardgraphtinten. Das mit der Maisgelb kann ich absolut nachvollziehen - das sieht eher nach einem hellen Braun aus als Gelb (und an Mais musste ich auch nicht denken :lol: ).

Viele Grüße,
Florian
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“