Hallo allerseits
Ich bin heute über einen gelbern Rotring Artpen gestolpert. Ich habe diese Füller bislang nur in schwarz mit dem Aufdruck "Art pen" gekannt.
Der gelbe hat nur die Federbreite (1.1mm) auf dem Kappenkopf wie bei den schwarzen auch und auf dem Klip steht "Rotring". Sonsten gibt es keinerlei beschriftung auf dem Füller.
Weiß jemand von euch wann diese Füller hergestellt wurden und ob es noch weitere Farben gibt ? Oder sollte das eine dieser limitierten Versionen sein, die ab 2000 herausgebracht wurden ?
Gruß
Hugo
Rotring Art Pen in gelb
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
HalloDirk Barmeyer hat geschrieben:Aber die limitierten(, die bis 2000 herausgebracht wurden) tragen die Seriennummer auf der Kappe.
Bis hatte ich gemeint (warum dann nicht auch geschrieben :wallb: )
Also: Eine Nummer hat der gelbe ArtPen nicht. Somit wissen wir nun also daß er wohl nicht limitiert war. Wie gesagt: Keine besonders hochwertige Sache aber ich hatte so einen noch nie gesehen.
Gruß
Hugo
Hallo Hugo,
im 2000/2001er Rotring-Prospekt heißt dieser Füllfederhalter
Smartpen
und wurde in den Farben
Fire-Red,
Cobalt-Blue,
Sunny-Yellow
und Emerald-Green
in den Federstärken 1.1 und 1.5 angeboten.
Der Preis des Smartpen betrug 19,95 DM, währenddessen der ArtPen -Huch- :scratch: 29,95 DM kostete.
Viele Grüße,
Stefan
im 2000/2001er Rotring-Prospekt heißt dieser Füllfederhalter
Smartpen
und wurde in den Farben
Fire-Red,
Cobalt-Blue,
Sunny-Yellow
und Emerald-Green
in den Federstärken 1.1 und 1.5 angeboten.
Der Preis des Smartpen betrug 19,95 DM, währenddessen der ArtPen -Huch- :scratch: 29,95 DM kostete.
Viele Grüße,
Stefan