Manu Propria Pens - Spontane Entleerung

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Handschreiber

Re: Manu Propria Pens - Spontane Entleerung

Beitrag von Handschreiber »

Hallo zusammen,

nur ganz kurz: Mein Eyedropper ist diese Woche einsatzbereit gewesen; danke, Martin, für den Service.

Ich habe die Baumwolle als Füllmaterial bereits ausprobiert und teste gerade die synthetische Watte. In den nächsten Tagen werde ich einen ersten Erfahrungsbericht geben können (und auch Fotos).

Es sieht derzeit etwas danach aus, als ob die synthetische Watte in verschiedener Hinsicht dem Naturprodukt überlegen ist und die Funktionalität des Füllers besser gewährleistet.
Herzlichst,
Stefan

"What I love most about the pencil is how little it has changed over the last 400 years." (Sebastian Bergne)
Salzwasserkind

Re: Manu Propria Pens - Spontane Entleerung

Beitrag von Salzwasserkind »

Hallo,

ich habe meinen Brush Pens die plötzliche Inkontinenz dadurch abgewöhnen können, indem ich sie mit Resten eines nicht saugen Kunstfaservlieses aus der häuslichen Textilrestekiste gestopft habe. Das Vlies besitzt den Vorteil, dass alle Fasern längsseitig gekämmt sind und es dadurch in straff gerollten Zustand wie "eine Patrone in die Stifthülle" eingesetzt werden kann, was bis jetzt den Fluß der Tinte bestens reguliert.

Cheers
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“