Tintenklex hat geschrieben:...mit der Harley ins Domina-Studio fahren, um sich den Arsch versohlen zu lassen?Killerturnschuh hat geschrieben:...als reines Prestigeobjekt für in die Jahre gekommene Herrschaften die am Wochenende ihren Designeranzug gegen Edeljeans und Lederjacke tauschen, sich auf ihre Harley setzen und...
Besinnliches für den Gabentisch von Caran d'Ache
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Besinnliches für den Gabentisch von Caran d'Ache
~Stefan
-
Quotenausländer
Muss ich mich jetzt auch angesprochen fühlen, wenn ich am Wochenende die Jeans gegen Kevlarflecktarnhose und Lederjacke tausche und mich auf meine Harley setze?Killerturnschuh hat geschrieben:Oberflächlich auf den ersten Blick könnte man ihn für rockig halten, bei genauerer Betrachtung outet er sich dann aber als reines Prestigeobjekt für in die Jahre gekommene Herrschaften die am Wochenende ihren Designeranzug gegen Edeljeans und Lederjacke tauschen, sich auf ihre Harley setzen und "Born to be wild" spielen.
Ein perfekter Füller für die Midlife Crisis
- Killerturnschuh
Hihi, angesprochen fühlen muss sich nur wem der Schuh passt
Ich hoffe aber doch inständig dass die Lederkappe mit Kette nicht Bestandteil deines Aufzugs ist.
Ich hoffe aber doch inständig dass die Lederkappe mit Kette nicht Bestandteil deines Aufzugs ist.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
... so einfach ist es wohl nicht, ein Peter Marino zu sein.Quotenausländer hat geschrieben:Muss ich mich jetzt auch angesprochen fühlen, wenn ich am Wochenende die Jeans gegen Kevlarflecktarnhose und Lederjacke tausche und mich auf meine Harley setze?
Wobei der Füllhalter wohl eher zu den erschwinglichen Dingen gehört, die er gestaltet hat.
https://www.nzz.ch/feuilleton/kunst_arc ... 1.18477533
-
Quotenausländer
Bestimmt nicht!Killerturnschuh hat geschrieben:Hihi, angesprochen fühlen muss sich nur wem der Schuh passt![]()
Dieter
- Killerturnschuh
Ha, endlich habe ich mich daran erinnert an wenn mich der Typ auf dem Caran d' Ache Werbebild erinnert.
https://youtu.be/CcKW2xDcxLM
https://youtu.be/CcKW2xDcxLM
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica