da ich in einem anderen Thread gebeten wurde, diese Füller kurz vorzustellen, werde ich das auch tun.
Der Füller war Teil einer Kickstarterkampagne und wie der Name schon sagt, gibt es ihn in einer Titanausführung. Daneben gibt es aber auch die Möglichkeit ihn aus Messing oder Kupfer zu bekommen. Ich habe die Variante Titan mit grünem Griffstück und die Variante aus Vollmessing:


Der Füller ist modular aufgebaut und besteht aus einer Kappe, der Feder mit dem Tintenleiter, einem Griffstück und dem Körper.

Die sind alle aus massivem Metall gedreht und untereinander austauschbar, ich kann also Griffstücke, Körper und Kappen frei untereinander austauschen. Die Feder ist eine #060 von Bock die vorne in das Griffstück eingeschraubt wird, in beiden Fällen eine Stahlfeder, im Messingfüller ist die noch vergoldet. Die Tintenversorgung kann entweder über Standardpatronen oder den beigelegten Konverter erfolgen. Wer mag, kann die Kappe hinten aufschrauben, die Füller sind aber auch ohne Kappe angenehm schwer (31gr. für die Messingvariante, 22gr. für die Titanvariante, jeweils mit gefülltem Konverter).
Die Füller liegen sehr gut in der Hand und schreiben sich auch sehr angenehm.
