Astoria - die neuen Modelle

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Frodo

Re: Astoria - die neuen Modelle

Beitrag von Frodo »

nette Werbeveranstaltung hier
turnero

Beitrag von turnero »

Das ist doch jedem klar, der einem Forum betritt, das von einer Firma wie Pelikan gesponsert wird.

Es grüßt

Peter Unbehauen
werner

Beitrag von werner »

turnero hat geschrieben:Das ist doch jedem klar, der einem Forum betritt, das von einer Firma wie Pelikan gesponsert wird.
Hallo,

solange ich hier mitlese und auch schreibe, ist mir nicht bekannt dass Pelikan hier Werbung eingebracht hat, auch wenn sie das Forum "sponsert". Im Gegenteil hat sich die Firma Pelikan in dieser Richtung, soweit ich das beurteilen kann, immer sehr zurückgenommen.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Thomas Baier

Beitrag von Thomas Baier »

Hallo miteinander,

ja genau, Werner, wir sind lange genug dabei. Pelikan hält sich vollkommen heraus und gibt und eine wundervolle Plattform für unser Hobby.

Ich kenne ein Forum, in diesem löscht der Firmenchef ihm unliebsame Forumsbeiträge einfach.

Viele Grüße
Thomas (seit 2003 im Forum dabei)
pelikaniac

Beitrag von pelikaniac »

turnero hat geschrieben:Das ist doch jedem klar, der einem Forum betritt, das von einer Firma wie Pelikan gesponsert wird.

Es grüßt

Peter Unbehauen
Hallo,
der Frodo hat nicht Pelikan gemeint sondern den turnero... Der kommt hier an stellt viele Links zu Videos ein und sich nicht vor... :D
Was soll man da denken?
Pelikan erträgt dieses Forum mit aller Seelen-Ruhe, Werbung findet im Forum durch Pelikan nicht statt und die Kritik die teilweise recht massiv zu Pelikan geäussert wird ist auch noch komplett da. Also falsche Vermutung Herr Unbehauen :mrgreen:
Gruß,
der Jörg der Videolinks im ganzen Forum verstreut nicht gut findet...
Klein! Schwarz! Stark! Kaweco-Sport Luxe!
Kleiner! Schwärzer! Stärker! Kaweco Liliput!
werner

Beitrag von werner »

pelikaniac hat geschrieben:der Frodo hat nicht Pelikan gemeint sondern den turnero...
Hallo Jörg,

das war mir schon klar, als ich Frodos Antwort gelesen habe. Dazu kenne ich Frodos Postings schon zu lange, als dass ich hier an seiner Einstellung gezweifelt hätte.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“