Ich bin heut seit genau einer Woche Mitglied in diesem Forum.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bin ich eigentlich nur hier gelandet, da ich eine gewisse Kugelschreiberaffinität habe.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich vor, mir irgendwelche Füller zuzulegen...wozu auch?
Dessen ungeachtet, bin ich jetzt urplötzlich im Besitz von Konvertern (bis vor einer Woche wusste ich nicht einmal was das ist

), Tinte ist im Anmarsch (UPS), eines Schul-Lamy (allerdings in Aluminium in Bronze - sieht cool aus, aber davon an anderer Stelle) und zwei traumhaft schöner Schreibgeräte aus der Pforzheimer Schreibgeräteschmiede Otto Hutt.
Und diese möchte ich euch heute gern vorstellen....Kugelschreiber und Füllfederhalter Design 04 in salbeigrün in der Dekorausführung Ruthenium
Viele Worte möchte ich darüber gar nicht verlieren und lieber die Bilder sprechen lassen (entschuldigt die laienhafte Ausführung, aber ich bin KEIN Fotograf

, jedoch möchte ich erwähnen, dass man mit diesen Schreibgeräten, zu einem fairen Preis, eine Qualität geliefert bekommt, welche sich weder in den Disziplinen Haptik und Verarbeitung noch was das Oberflächenfinish betrifft, hinter anderen (wesentlich teureren) Marken verstecken muss (ich denke, ein wenig kann ich das beurteilen, denn durch meine bereits erwähnte Kugelschreiberaffinität habe ich bereits das eine oder auch andere hochwertige Schreibutensil in meinem Besitz

).
So, ich hoffe die Vorstellung wird, zumindest ein weing, dem Forenanspruch gerecht:
Liebe Grüße
Martin