Hallo miteinander,
durch diverse Umstände habe ich eine Schreibeinheit eines otto hutt, design 04, herumliegen.
Nun würde ich dieser Schreibeinheit gern eine weitere Nutzungsmöglichkeit bieten.
Weiß von Euch jemand, welche Federgröße in den Haltern verbaut wird. Soweit ich weiß, waren die Federn bis vor einigen Jahren von Bock, Heidelberg. Inzwischen soll auf Jowo aus Berlin umgestellt worden sein.
Im Idealfall schraubt man die Triple-Einhait aus Hülse, Tintenleiter und Feder aus der Schreibeinheit heraus und kann sie in einen anderen Halter einsetzen.
otto hutt Entwurf 04 - Federn
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
otto hutt Entwurf 04 - Federn
Frank
* * *
Am Grunde der Moldau wandern die Steine. / Es liegen drei Kaiser begraben in Prag. / Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine. / Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag. [...] B. Brecht
Am Grunde der Moldau wandern die Steine. / Es liegen drei Kaiser begraben in Prag. / Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine. / Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag. [...] B. Brecht
Re: otto hutt Entwurf 04 - Federn
Ich glaube, hier habe ich eine Antwort gefunden auf meine Frage:
viewtopic.php?p=339482#p339482
viewtopic.php?p=339482#p339482
Kann das noch einmal jemand bestätigen?
Frank
* * *
-
Re: otto hutt Entwurf 04 - Federn
Bei Design 04, 05 und 06 passt die Feder.
Die Federn im Design 01 bis 03 sind kleiner.
Weitere Fragen gerne per PN.
Berathold
Die Federn im Design 01 bis 03 sind kleiner.
Weitere Fragen gerne per PN.
Berathold