Seit vielen Jahren bin ich in Besitz eines élysée-Füllers aus der limitierten Rudolf Kreutzer Jubiläumsedition. Nun schreibt er leider nicht mehr, ich habe ihn eingeschickt und erfahren, dass das Mundstück defekt sei und man keine Ersatzteile mehr habe.
Kann mir hier jemand mit Rat oder Tat weiterhelfen?
Ich sage einfach schon 'mal Danke!
élysée Jubiläumsedition Rudolf Kreutzer - Hilfe erbeten
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: élysée Jubiläumsedition Rudolf Kreutzer - Hilfe erbeten
Die Frage, die sich mir stellt, ist:
- wohin hast Du es eingeschickt?
- wie ist die genaue Fehlerbeschreibung, so es denn eine gibt? ein "defektes Mundstück" ist für mich ein wenig vage...
Ich schicke Schreibutensilien, die aus der Garantie raus sind, in letzter Zeit immer zu Interpens...
- wohin hast Du es eingeschickt?
- wie ist die genaue Fehlerbeschreibung, so es denn eine gibt? ein "defektes Mundstück" ist für mich ein wenig vage...
Ich schicke Schreibutensilien, die aus der Garantie raus sind, in letzter Zeit immer zu Interpens...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Re: élysée Jubiläumsedition Rudolf Kreutzer - Hilfe erbeten
[quote="Tombstone"]Die Frage, die sich mir stellt, ist:
- wohin hast Du es eingeschickt? zu Staedtler nach Nürnberg, es war ja deren Marke
- wie ist die genaue Fehlerbeschreibung, so es denn eine gibt? ein "defektes Mundstück" ist für mich ein wenig vage... genauer wurde der Fehler nicht beschrieben, lediglich dass man div. Reinigungsverfahren ohne Erfolg durchgeführt hat.
Interpens werde ich mal anfragen - danke für den Hinweis!
- wohin hast Du es eingeschickt? zu Staedtler nach Nürnberg, es war ja deren Marke
- wie ist die genaue Fehlerbeschreibung, so es denn eine gibt? ein "defektes Mundstück" ist für mich ein wenig vage... genauer wurde der Fehler nicht beschrieben, lediglich dass man div. Reinigungsverfahren ohne Erfolg durchgeführt hat.
Interpens werde ich mal anfragen - danke für den Hinweis!