Achim Velte

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

DanielH

Re: Achim Velte

Beitrag von DanielH »

Killerturnschuh hat geschrieben: Derartige Aussagen sind nichts als Augenwischerei. Im Höchstfall wird damit kund getan, dass der große Kanister in dem die Tinte angeliefert wird von der Großmutter oder den Kindern eben in Flaschen umgegüllt wird, weil nicht genug Geld für eine Maschine vorhanden ist um das zu erledigen :wink:
Das weckt bei mir eine neue Idee: Die hochexklusive, handgeschöpfte Dufttinte für den ambitionierten Landwirt in einem ansprechenden Grünbraun mit dem ansprechenden "Duft" von "echter Landluft". Und die wird dann tatsächlich von Hand umgegüllt...
Mr.Eyedropper

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Kunststoff taugt in der Tat nicht fürs Marketing. Aber wie wärs mit Goldfedern, die auf den nackten Oberschenkeln griechischer Jungfrauen hochglanzpoliert werden?
patta

Beitrag von patta »

Da fällt mir die Cohiba aus dem Gesicht :o :shock: :mrgreen:

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Mr.Eyedropper

Beitrag von Mr.Eyedropper »

:mrgreen:

Wenn schon Verballuxus, dann muss man auch mal richtig auf die Pauke hauen :)
SimDreams

Beitrag von SimDreams »

Freddy hat geschrieben:...über die ominöse Anhäufung von gleichartigen Molekülen berichtet :lol:
Eine ebensolche (AvgM) habe ich vorhin zu mir genommen - war aber ganz schnödes Wasser und keine Kunst... :mrgreen:
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“