Und der 15%-Rabattcode von Ende September wird noch immer akzeptiert (hab's gerade getestet):Killerturnschuh hat geschrieben: Am Preis von 105£ gibt es in meinen Augen auch nichts zu meckern.
15PERCENT
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Und der 15%-Rabattcode von Ende September wird noch immer akzeptiert (hab's gerade getestet):Killerturnschuh hat geschrieben: Am Preis von 105£ gibt es in meinen Augen auch nichts zu meckern.
Ist das Titan-250er Triple von Starbond das gleiche, das auch in den Namisus steckt?SimDreams hat geschrieben:Dann gäbe es sie nämlich bei Starbond in F, M, B. Grüße, Uwe
Ja, ist jeweils ein 250er Triple. Passt also problemlos. Es gibt da keine Unterschiede, der Standard ist ja von Bock vorgegeben. Ich habe eine den Alu Varianten auch zusätzliche Titanfedern angeschafft, die lassen sich sehr bequem wechseln. Starbond sitzt ja hier in Wiesbaden.ThomasL hat geschrieben:Ist das Titan-250er Triple von Starbond das gleiche, das auch in den Namisus steckt?SimDreams hat geschrieben:Dann gäbe es sie nämlich bei Starbond in F, M, B. Grüße, Uwe