Hallo ins Plenum,
in der Zeit, als ich noch meinte, von allen großen Marken müsste ich auch einen Füller zuhause haben, habe ich mir leichtsinnigerweise einen Ecridor angeschafft. Ich habe nach dem freudigen Auspacken nur mal kurz probiert, wie das Schreibgerät in meine Hand passt und seitdem liegt der Füller unbeachtet im Regal.
Er ist viel zu schmal für meine Pranke, aber durch schmerzhafte Erfahrungen lernt man. Lediglich der Zeitmangel und meine Bequemlichkeit haben mich bis jetzt davon abgehalten, das für mich nutzlose Schreibgerät wieder zum Verkauf anzubieten. Nichts gegen die Qualität von CdA-Produkten, aber nach diesem Anfängerfehler und nach einer anderen Ausrichtung meiner Interessen lasse ich CdA einfach links liegen. Zu Unrecht?
Jedenfalls hat mich das Hervorkramen dieses alten thread wieder daran erinnert, dass ich schon mal Fotos gemacht hatte, um mich von ihm zu trennen. Das werde ich jetzt mal mal an einem der nächsten Wochenenden, so denn der Frühling weiter auf sich warten läßt, ganz fest ins Auge fassen.
Viele Grüße
Sokko