Hi,
ich bin froh, dass ich sie los bin. Hatte eine aus dem Jahr 47. Kratzbürste.
Liebe Grüsse
Cori
Wer hat Erfahrung mit Conway Stewart?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Wer hat Erfahrung mit Conway Stewart?
Vor 2 Jahren habe ich Conway Stewart entdeckt und mir gleich einen Dandy Heritage mit IB-Feder bestellt. Meine Begeisterung war so groß, dass inzwischen ein Kipling IB, ein CS 100 IM und ein Coronet IM dazugekommen sind. Aktuell ist der Raleigh lapis-blue mit IB auf dem Weg zu mir, er sollte im Lauf der nächsten Woche eintreffen.
Inzwischen habe ich Conway Stewart in mein Sortiment aufgenommen, bin also registrierter und autorisierter Händler. Für mich ist es auch kein Problem, einen einzelnen Füller in GB zu ordern, nur wegen der hohen Versandkosten (30 GBP) darf man dann nicht mehr mit allzu hohen Preisnachlässen rechnen.
Bei Interesse einfach mal anfragen über die Funktion PN
Gruß,
Volker
Inzwischen habe ich Conway Stewart in mein Sortiment aufgenommen, bin also registrierter und autorisierter Händler. Für mich ist es auch kein Problem, einen einzelnen Füller in GB zu ordern, nur wegen der hohen Versandkosten (30 GBP) darf man dann nicht mehr mit allzu hohen Preisnachlässen rechnen.
Bei Interesse einfach mal anfragen über die Funktion PN
Gruß,
Volker
Interessierten empfehle ich meine Waterman Sammlerpage:
www.waterman-kirkel.com
Edle Schreibgeräte und Büro-Accessoires
www.pen-paradise.de/shop
EmaiL: privat@pen-paradise.de
www.waterman-kirkel.com
www.pen-paradise.de/shop
Hallo!
Ich bin froh,dass ich meinen Stewart 1947 Le Tigre los bin.
Mir war das Schreibverhalten zu unsympathisch.Nichts für mich.
Liebe Grüße
Cori
Ich bin froh,dass ich meinen Stewart 1947 Le Tigre los bin.
Mir war das Schreibverhalten zu unsympathisch.Nichts für mich.
Liebe Grüße
Cori
Hallo Cori, das hattest Du ja bereits erwähnt. Der Bezug auf einen mehr als 60 Jahre alten Füller ist schon etwas weit hergenommen.
Für all jene, die Conway Stewart kennenlernen möchten, hier dier Link zur Webseite:
http://www.conwaystewart.com/boutique_f ... b44b64f143
Wichtig: Auf jeden Fall auch "archived limited editions" anklicken, es öffnet sich ein neues Fenster und dort auch das Archiv anschauen. CS macht nicht nur tolle Füllhalter, man kann sie auch perfekt präsentieren. Ich habe bei keinem anderen Hersteller solch tolle Fotos gesehen.
Während sich andere Hersteller mit "Limited Editions" von 2000 Stück und mehr schmücken, macht CS dann gerade mal 200 oder auch nur 50 Stück. Find ich toll !
Gruß,
Volker
Für all jene, die Conway Stewart kennenlernen möchten, hier dier Link zur Webseite:
http://www.conwaystewart.com/boutique_f ... b44b64f143
Wichtig: Auf jeden Fall auch "archived limited editions" anklicken, es öffnet sich ein neues Fenster und dort auch das Archiv anschauen. CS macht nicht nur tolle Füllhalter, man kann sie auch perfekt präsentieren. Ich habe bei keinem anderen Hersteller solch tolle Fotos gesehen.
Während sich andere Hersteller mit "Limited Editions" von 2000 Stück und mehr schmücken, macht CS dann gerade mal 200 oder auch nur 50 Stück. Find ich toll !

Gruß,
Volker
Interessierten empfehle ich meine Waterman Sammlerpage:
www.waterman-kirkel.com
www.pen-paradise.de/shop
www.waterman-kirkel.com
www.pen-paradise.de/shop