Namisu jetzt auch in Ebonit
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Namisu jetzt auch in Ebonit
Bei mir ist der Rabatt mehr als 10%

Das wäre als Gutschrift nicht verkehrt 

Tintige Grüße
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet
Andreas

Habe mir diesen Füller gekauft und sein ca. einer Woche in Betrieb.
Leider leckt der Füller ein bisschen in die Kappe. Das wäre nicht so schlimm, allerdings
ist die Kappe vorne nicht dicht und es läuft dann vorne aus. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Max
Leider leckt der Füller ein bisschen in die Kappe. Das wäre nicht so schlimm, allerdings
ist die Kappe vorne nicht dicht und es läuft dann vorne aus. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Max
Hast Du mal überprüft ob die Federeinheit vernünftig eingeschraubt ist?
Ganz ehrlich? Reklamieren! Zumindest, wenn Bellas Ratschlag nicht weiterhilft, würde ich keine weiteren Versuche unternehmen, irgendetwas selbst in Ordnung zu bringen.DioSanto hat geschrieben: Hat jemand eine Idee?
Schöne Grüße,
Thomas
Ja, Frauen machen auch Fehler, aber totales Chaos gelingt nur mit uns Männern!
-
Hallo,
ich bin schon seit 2 Wochen am überlegen, ob ich mir einen Namisu in Ebonit bestelle, habe aber Angst der Füller könnte irgendwie komisch riechen. Ich hatte noch nie einen Ebonitfüller in der Hand. Oder riecht der gar nicht nach Schwefel?
Und jetzt lese ich noch, dass der Füller leckt!
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll. Na toll.
Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen.
Viele Grüße
Barbara
ich bin schon seit 2 Wochen am überlegen, ob ich mir einen Namisu in Ebonit bestelle, habe aber Angst der Füller könnte irgendwie komisch riechen. Ich hatte noch nie einen Ebonitfüller in der Hand. Oder riecht der gar nicht nach Schwefel?
Viele Grüße
Barbara
Viele Grüße
Barbara
Barbara
Ich habe meinen jetzt schon ein paar Tage ...Tintenlady hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Barbara
- er leckt nicht
- er riecht leicht, ich würde sagen nach "verbranntem" Gummi, auf keinen Fall nach Schwefel
- der Geruch ist sehr leicht und haftet nicht an der Hand an
- das Material fühlt sich wunderbar warm an
Ich würde ihn - Stand heute - wieder kaufen!
Tintige Grüße
Andreas
Andreas

-
Hallo Andreas,
danke für´s schnelle Antworten.
Dann ist meine Entscheidung jetzt gefallen, er darf zu mir kommen. Ich schleiche schon die ganze Zeit um ihn rum und dachte mir, nicht das dann meine Hände nach "faulen Eiern" riechen oder so.
Und brauchen tu ich ihn ja eigentlich auch nicht, aber er sieht wirklich gut aus.
Schwierig...
Viele Grüße und ein schönes eisiges Wochenende.
Barbara
danke für´s schnelle Antworten.
Dann ist meine Entscheidung jetzt gefallen, er darf zu mir kommen. Ich schleiche schon die ganze Zeit um ihn rum und dachte mir, nicht das dann meine Hände nach "faulen Eiern" riechen oder so.
Und brauchen tu ich ihn ja eigentlich auch nicht, aber er sieht wirklich gut aus.
Schwierig...
Viele Grüße und ein schönes eisiges Wochenende.
Barbara
Viele Grüße
Barbara
Barbara
- JulieParadise
Hier gibt es ein (englischsprachiges) Review, vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung? 

Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Der sieht klasse aus, genau mein Geschmack. Ihr bösen Anfixer!
-
Hallo,
ich hätte nur eine kurze Frage?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis euer Namisu angekommen ist? Laut E-Mail ist er am 03.01. verschickt worden, bei Royal Mail ist die Trackingnummer heute noch immer unbekannt oder nicht gültig. Ist das noch in Ordnung so?
Ich habe Namisu auch schon per Mail angeschrieben, aber bei denen funktioniert das glaube ich nicht besonders flott, mit der Rückmeldung.
Liebe Grüße
Barbara
ich hätte nur eine kurze Frage?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis euer Namisu angekommen ist? Laut E-Mail ist er am 03.01. verschickt worden, bei Royal Mail ist die Trackingnummer heute noch immer unbekannt oder nicht gültig. Ist das noch in Ordnung so?
Ich habe Namisu auch schon per Mail angeschrieben, aber bei denen funktioniert das glaube ich nicht besonders flott, mit der Rückmeldung.
Liebe Grüße
Barbara
Viele Grüße
Barbara
Barbara
Mein letzter hat eine Woche bis zu mir gebraucht.
Tintige Grüße
Andreas
Andreas

-
Hallo,
langsam bin ich etwas verzweifelt. Nach 7 Tagen habe ich immer noch eine ungültige Sendungsnummer bei Royal Mail. Ich wäre ja schon froh, wenn es mir anzeigen würde, das er zumindest irgendwo unterwegs ist. Ich habe Namisu jetzt schon mehrmals per Mail oder auch über das Kontaktformular auf der Website angeschrieben, aber da meldet sich niemand zurück. Betriebsurlaub können sie aber auch nicht haben, da gestern ihr neues Kickstarterprojekt vorgestellt wurde. Außerdem wurde er ja angeblich am 03.01. mit Royal Mail verschickt.
Normalerweise funktioniert die Sendungsverfolgung bei Royal Mail auch ganz gut (habe schon häufiger bei Cult Pens bestellt), darum glaube ich auch nicht, dass das Problem bei denen liegt.
Hatte außer mir da sonst gar keiner Probleme?
Viele Grüße
Barbara
langsam bin ich etwas verzweifelt. Nach 7 Tagen habe ich immer noch eine ungültige Sendungsnummer bei Royal Mail. Ich wäre ja schon froh, wenn es mir anzeigen würde, das er zumindest irgendwo unterwegs ist. Ich habe Namisu jetzt schon mehrmals per Mail oder auch über das Kontaktformular auf der Website angeschrieben, aber da meldet sich niemand zurück. Betriebsurlaub können sie aber auch nicht haben, da gestern ihr neues Kickstarterprojekt vorgestellt wurde. Außerdem wurde er ja angeblich am 03.01. mit Royal Mail verschickt.
Normalerweise funktioniert die Sendungsverfolgung bei Royal Mail auch ganz gut (habe schon häufiger bei Cult Pens bestellt), darum glaube ich auch nicht, dass das Problem bei denen liegt.
Hatte außer mir da sonst gar keiner Probleme?
Viele Grüße
Barbara
Viele Grüße
Barbara
Barbara
Bei mir hat das Tracking auch nicht geklappt.
Nach ca. einer Woche stand dann irgendwo mal Köln und 2 Tage später war der Stift da.
Ich denke das passt schon alles so. Bei mir hat der Versand 10 Tage gedauert.
Nach ca. einer Woche stand dann irgendwo mal Köln und 2 Tage später war der Stift da.
Ich denke das passt schon alles so. Bei mir hat der Versand 10 Tage gedauert.
-
Danke,
jetzt bin ich schon etwas beruhigter, dass es vielleicht nur am Tracking liegt. Ich warte dann einfach mal noch etwas ab, und kontrolliere jeden Tag meine Trackingdaten.
Schönen Tag noch und liebe Grüße Barbara
jetzt bin ich schon etwas beruhigter, dass es vielleicht nur am Tracking liegt. Ich warte dann einfach mal noch etwas ab, und kontrolliere jeden Tag meine Trackingdaten.
Schönen Tag noch und liebe Grüße Barbara
Viele Grüße
Barbara
Barbara