da ich zwar kaum zeit, aber um so mehr lust habe, hier eine kurze frage zu roten füllern.
den wunsch einen roten füller zu besitzen hab ich nun seit knapp 10 jahren. da lief eine arbeitskollegin mit einem roten füller/kuli-set herum. an die marke und weitere details kann ich mich nicht mehr erinnern. sehr wohl jedoch an das haben-wollen-gefühl

seitdem mich fülleritis gepackt hat, was nun nicht mal ein jahr her ist, hat sich noch keine gelegenheit ergeben einen roten zu erlegen.
inspiriert von der "roten feder" von baer_harry und der tatsache, dass ich wohl kaum der einzige im forum sein werde, der noch rote füller braucht ... hier die ein-millionen-dollar-frage: welchen roten füller würdet ihr euch kaufen?
da vermutlich mehrere diesen thread als kaufanreiz nehmen, postet ruhig alles was ihr wollt.
für mich speziell bitte keine vintage-modelle. alles marmorierte, wie z.B. der M201 Neptune Mars Red fällt ebenfalls weg.
ich hätte es gern rot uni, ggf kombiniert mit schwarz - und ganz wichtig: mit weißen zierteilen.
preisrange für mich: 50,- bis 200,- euro. um so interessanter das modell, um so wahrscheinlicher die tendenz diese range zu verschieben.
ach ja: neu, oder gebraucht ist mir egal. der look entscheidet.
als anhalt werfe ich mal den roten sailor professional gear ins rennen. nun seid ihr dran