Hallo,
ich denke darüber nach, mir eine Feder zu kaufen, mein Interesse geweckt hat die Diplomat Balance B - hat jemand Erfahrungen damit?
Lg Emily
Diplomat Balance B
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Diplomat Balance B
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zum Diplomat Balance B.
Ich habe so ein Teil erstanden, möchte ihn verschenken. Bei der Kontrolle ist mir aufgefallen, dass die Feder aussieht als wäre sie nach unten gebogen, wenn man den Füller von der Seite betrachtet.
Gehört sich das so? Ist das bei Euren Banlance auch so?
Eigentlich sieht der Füller aus, als wäre alles in bester Ordnung.
@Audace: Du hast doch den Balance C, nicht wahr? Wie ist das bei dem?
Gruß,
Andreas
ich habe eine Frage zum Diplomat Balance B.
Ich habe so ein Teil erstanden, möchte ihn verschenken. Bei der Kontrolle ist mir aufgefallen, dass die Feder aussieht als wäre sie nach unten gebogen, wenn man den Füller von der Seite betrachtet.
Gehört sich das so? Ist das bei Euren Banlance auch so?
Eigentlich sieht der Füller aus, als wäre alles in bester Ordnung.
@Audace: Du hast doch den Balance C, nicht wahr? Wie ist das bei dem?
Gruß,
Andreas
Hallo!
Mein C-Modell hat auch so eine "Knicknase" (?). Das ist minimal, fällt einem selbst aber immer wieder auf. Da mein Modell aus einer nigelnagelneuen Verpackung kam, gehe ich mal davon aus, dass das normal ist. Im Laden hatte ich mir deshalb allerdings vergleichsweise ein weißes C-Modell angesehen, da war das nicht anders - und der Weiße schrieb auch nicht besser oder schlechter.
Grüße!
Mein C-Modell hat auch so eine "Knicknase" (?). Das ist minimal, fällt einem selbst aber immer wieder auf. Da mein Modell aus einer nigelnagelneuen Verpackung kam, gehe ich mal davon aus, dass das normal ist. Im Laden hatte ich mir deshalb allerdings vergleichsweise ein weißes C-Modell angesehen, da war das nicht anders - und der Weiße schrieb auch nicht besser oder schlechter.
Grüße!
Schöne Grüße, Audace
Il n'est jamais plus tard que minuit!
Hallo Andrea,
dann gehört das also so - ich bin beruhigt.
Danke!
Andreas
dann gehört das also so - ich bin beruhigt.
Danke!
Andreas