Otto Hutt
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Otto Hutt
Hallo in die werte Runde,
ich möchte hier mal meine fünf Füller von Otto Hutt per Foto vorstellen. Ich finde diese Füller einfach hervorragend, vor allem komme ich mit den Federn in M sehr gut klar. Auch die verschiedenen Designs sprechen mich sehr an. Und ja, auf dem Foto ist ein Füller doppelt, einmal mit B-Feder, einmal mit M-Feder. Und wer es mir besonders angetan hat, sind die Füller mit den Wellen. Der Neueste ist in Lila, soooo schön!
Gerne können hier weitere Fotos von Otto Hutt Füllern gepostet werden.
lg
mecki
ich möchte hier mal meine fünf Füller von Otto Hutt per Foto vorstellen. Ich finde diese Füller einfach hervorragend, vor allem komme ich mit den Federn in M sehr gut klar. Auch die verschiedenen Designs sprechen mich sehr an. Und ja, auf dem Foto ist ein Füller doppelt, einmal mit B-Feder, einmal mit M-Feder. Und wer es mir besonders angetan hat, sind die Füller mit den Wellen. Der Neueste ist in Lila, soooo schön!
Gerne können hier weitere Fotos von Otto Hutt Füllern gepostet werden.
lg
mecki
- Dateianhänge
-
- _DSC3266.JPG (72.04 KiB) 3347 mal betrachtet
Re: Otto Hutt
Der Vollständigkeit halber muss hier natürlich auch noch der poppige Otto Hutt hin, den ich unter Neuzugänge gepostet habe.
Kramt eure Otto Hutts raus und postet Fotos!
lg
mecki
Kramt eure Otto Hutts raus und postet Fotos!
lg
mecki
- Dateianhänge
-
- _DSC3280.JPG (56.4 KiB) 3087 mal betrachtet
Ich habe zwar nur einen Design 04 in dunkelblau, aber ich kann Deine Begeisterung verstehen. Die (Edelstahl-)Feder ist himmlisch. 
Gruß
Knut
Knut
Ach so, ein Foto habe ich auch gefunden
Verarbeitungsqualität ist hervorragend. Die bauen ja auch die Füller für den Grafen, bzw. gehören ja mittlerweile zu FC.
Verarbeitungsqualität ist hervorragend. Die bauen ja auch die Füller für den Grafen, bzw. gehören ja mittlerweile zu FC.
Gruß
Knut
Knut
Einen kann ich auch beisteuern: Design 07 Schwarz Transparent 
Gruß Marc

Gruß Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Ich hab hier auch einen 

- Dateianhänge
-
- IMG_20231205_203347_copy_1737x1737.jpg (604.6 KiB) 2956 mal betrachtet
Ich hab den Otto Hutt 07 im Mai 21 hier im Forum gekauft und mich dafür von einem Pelikan M805 getrennt.
Ich hab es keine Sekunde bereut. Der Otto Hutt ist ein toller Füller!
Ich hab es keine Sekunde bereut. Der Otto Hutt ist ein toller Füller!
- Dateianhänge
-
- IMG_5161.jpeg (241.17 KiB) 2884 mal betrachtet
-
Nach den diversen Design 07, ist es nun Zeit für Design 08. 

- Dateianhänge
-
- oh81.jpg (255.01 KiB) 2809 mal betrachtet
-
- oh82.jpg (298.41 KiB) 2809 mal betrachtet
Sorry, noch ein 07er...
- Dateianhänge
-
- Otto 13.jpg (763.53 KiB) 2754 mal betrachtet
-
- Otto 9.jpg (271.84 KiB) 2754 mal betrachtet
-
- Otto 20.jpg (716.09 KiB) 2754 mal betrachtet
-
- Otto 21.jpg (628.03 KiB) 2754 mal betrachtet
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Ein sehr schöner Füller, v.a. in der Farbe!Superburschi hat geschrieben: ↑19.12.2023 16:38Nach den diversen Design 07, ist es nun Zeit für Design 08.![]()

-
In schwarz macht er aber mit der Goldfeder auch eine gute Figur. 

Wie man direkt beim Foto von Ingo sehen kannIn schwarz macht er aber mit der Goldfeder auch eine gute Figur.

lg
mecki
-