ZOXX

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Freizeitsportler

ZOXX

Beitrag von Freizeitsportler »

Was man beim Bummeln alles so findet! Hier mal ein 99ct Füller der Marke ZOXX:
Zoxx.jpg
Die Feder schreibt erstaunlich smooth, selbst auf dem einfachen Kopierpapier :)
Freizeitsportler

Re: ZOXX

Beitrag von Freizeitsportler »

Es gibt ja auch Leute, die Überraschungseier sammeln oder irgendwelchen anderen Kram, der nicht besonders hochwertig ist, einfach, weil irgendwas daran gefällt. Immerhin schreibt so ein billiger Plastik-Füller. “Spannung, Spaß und Spiel” kommen ebenfalls hier zum Tragen. “Wie schreibt der denn eigentlich?”, ist die zu erforschende Fragestellung, welche uns Suchende doch immer wieder umtreibt ;)

Nun hatte ich ja erst kürzlich die billigen Tintenroller im sympathischen Bastelladen von nebenan gefunden. Das war eine sehr erfolgreiche Expedition. Die Explorationsphase hinsichtlich dieser lustigen Exemplare läuft derzeit noch. Allerdings kann ich bereits allgemein die bessere Verarbeitung von dem ZOXX feststellen.

Dieser ist jedoch schmaler und etwas länger als die einhörner. Und eben auch das recht schmale, ergonomische Griffstück hat keine Gummierung. Haptisch macht der Füller insgesamt ein Stück weit den besseren Eindruck. Die matte Oberfläche fühlt sich angenehm an. Es ist ein ganz leichter Füller. Sehr praktisch kann der Klipp verwendet werden, ohne dass der Stift groß übersteht. Die flache Unterseite ist für Stiftschlaufen weniger geeignet.

Mittelfristig bin ich mal gespannt, wie dicht sich die Kappe erweist.
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“