Hallo zusammen,
Anbei der link für die neuer CONID web site.
Ihre commentare und Verbesserung vorschlage auf der web site blog sind herzlich willkommen!
Grüss aus Flandern !
Francis
http://www.conidpen.com/index.cfm?fusea ... opic&id=57
Nuer CONID website active !
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: Nuer CONID website active !
Hallo Francis,
ich mag die Prezis, das habt Ihr gut gemacht.
Den Film "How to fill" kann ich leider nicht sehen, weil es (vermutlich) Musik enthält, für die die GEMA nicht die Rechte eingeräumt hat, so sagt YouTube. Resultat: Das Video ist gesperrt und von Deutschland nicht anzusehen
Zu den Füllern kann ich noch wenig sagen, außer: Mir gefällt das Konzept und die ingenieurmäßige Umsetzung, vor allem der transparente Bulkfiller.
ich mag die Prezis, das habt Ihr gut gemacht.
Den Film "How to fill" kann ich leider nicht sehen, weil es (vermutlich) Musik enthält, für die die GEMA nicht die Rechte eingeräumt hat, so sagt YouTube. Resultat: Das Video ist gesperrt und von Deutschland nicht anzusehen

Zu den Füllern kann ich noch wenig sagen, außer: Mir gefällt das Konzept und die ingenieurmäßige Umsetzung, vor allem der transparente Bulkfiller.
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Ich schließe mich dem an.
Tolle Seite, super gemacht.
Das eine Video ist leider geblockt. Wenn die Videos direkt eingebunden werden (auf dem gleichen Webspace/Server wie die Seite selbst, nicht bei YouTube, hochladen), sollte es gehen.
Tolle Seite, super gemacht.

Das eine Video ist leider geblockt. Wenn die Videos direkt eingebunden werden (auf dem gleichen Webspace/Server wie die Seite selbst, nicht bei YouTube, hochladen), sollte es gehen.
-
Hallo Lieber Füller freunde !
Vielen dank für Ihre Kommentare !
Conid hat der "how to fill" video verbessert, können Sie er nun seihen?
Grüss aus Flandern!
Francis
Vielen dank für Ihre Kommentare !
Conid hat der "how to fill" video verbessert, können Sie er nun seihen?
Grüss aus Flandern!
Francis
Ja, nun kann ich es sehen und es gefällt mir.fountainbel hat geschrieben:Conid hat der "how to fill" video verbessert, können Sie er nun seihen?
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Genau, jetzt geht es. Gefällt mir auch sehr gut. 

Ist der Webshop noch nicht freigeschaltet oder ist das eine "Händler"-Option?
-
Hallo Orakel,
Der Webshop ist leider noch nicht freigeschaltet.
Diese Woche soll die site angepasst werden, und hoffentlich ist auch dass Problem ende diese Woche gelöst.
Grüss aus Flandern!
Francis
Der Webshop ist leider noch nicht freigeschaltet.
Diese Woche soll die site angepasst werden, und hoffentlich ist auch dass Problem ende diese Woche gelöst.
Grüss aus Flandern!
Francis
Okay. Danke für die Antwort.