Danke Dagmar, das werde ich machen - allerdings: Lieferung in 3 bis 4 WochenPelle13 hat geschrieben:
P.S.: Schreib doch mal, wie die Jinhaos sich bei Dir so machen.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Danke Dagmar, das werde ich machen - allerdings: Lieferung in 3 bis 4 WochenPelle13 hat geschrieben:
P.S.: Schreib doch mal, wie die Jinhaos sich bei Dir so machen.
So gesehen, finde ich die Jinhaos sehr, sehr sinnvoll.Maximus82 hat geschrieben:...ich will damit einfach mal sehen, ob das Füllerschreiben per se mir auch im Büro und im Alltag zusagt...
Die Suche nach DEM Füller für mich, der die eingangs erwähnten Kriterien erfüllt, geht davon unbeeinflusst trotzdem weiter. Da ist der Marschplan immer noch, ordentlich zu testen und mir ein Urteil zu bilden. ...
Wie mans nimmt - Schreibverhalten, Beständigkeit usw sehr gut, allerdings hat sie mir das silberfarbene Griffstück an einem Lamy 2000 dauerhaft versaut. Diese Beständigkeit kann also auch ein Nachteil sein, denn den bläulichen Schimmer daran bekomm ich wohl nie wieder ganz weg. Nutze sie daher nur noch in einem M215 - der ist schwarz, da sieht mans nicht so.GinTonic hat geschrieben:Die Sailor Sei Boku scheint recht unproblematisch zu sein.