auch diese beiden Leonardos dürfen gehen, da ich sie einfach nicht benutze. Sie liegen leider nur in der Verpackung und dafür sind sie zu schade. Mir fällt es nicht leicht, mich von diesen schönen Füllern zu trennen, aber ich möchte Füller benutzen und nicht nur sammeln. Aus diesem Grund reduziere ich meine Sammlung

Es handelt sich bei beiden Füllern um eine Extraanfertigung von Leonardo. Verwendet wurde dabei Original Celluloid, was mittlerweile kaum bis gar nicht mehr zu bekommen ist. Die Füller sind in einem tadellosen Zustand, haben beide eine Nummer 8 Feder, die exzellent schreibt. Diese großen Federn sind durchaus vergleichbar mit den M1000 Federn. Vor allem die feine Feder hat viel Ähnlichkeit zur M1000 Feder von Pelikan.
Zum Verkauf stehen:
- Leonardo Officina Italiana Momento Zero Grande Arco Bronze Celluloid "F" 14KT Gold - Preis: 1600 Euro
- Leonardo Officina Italiana Furore Grande Purple Celluloid RT "M" 14KT Gold - Preis: 1200 Euro
Die Schönheit dieser Celluloid Füller ist auf den Fotos kaum sichtbar und lässt sich nicht wirklich einfangen. Wer weitere Fotos benötigt, kann sich gerne melden. Schreibproben und weitere Fotos von den Füllern findet ihr auf meiner Instagram Seite: inky_finger_
Die Originalverpackung ist selbstverständlich dabei. Den versicherten Versand übernehme ich. Bezahlung per Überweisung oder PaypalFF. Persönliche Übergabe und Probeschreiben sind natürlich auch möglich.
Viele Grüße
Tobi