Lotus Appu - Stahlfeder F

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Schorschi

Lotus Appu - Stahlfeder F

Beitrag von Schorschi »

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Lotus Appu abgeben. Den Füller habe ich vor vielleicht 5 Jahren neu gekauft und seitdem nicht viel verwendet. Sein Zustand ist prinzipiell also sehr gut, abgesehen davon, dass der Konverter und die Feder leider grüne Verfärbungen haben, weil ich mal Sailor Storia-Tinte (pigmentiert) darin verwendet habe - die Verfärbungen hab ich leider nicht entfernen können. In der Funktion ist er aber dadurch nicht eingeschränkt.

Der Korpus ist aus rotem Nikko Ebonit gemacht. Der Füller wirkt in seinen Maßen recht wuchtig, ist aber dabei überhaupt nicht schwer. (Zum Größenvergleich: Verwendetes Papier im Foto ist ein Rhodia A4-Heft, Linienabstand 8mm.)
Die Feder ist eine vergoldete Jowo-Stahlfeder in Breite F, die ihre Arbeit gut und zuverlässig verrichtet, aber sonst keine nennenswerten Eigenschaften aufweist. ;)

Der Füller kommt mit dem (leider verfärbten) Konverter, sonst ist nichts weiter dabei.

Abgeben würde ich ihn gerne für 50€ inklusive Versand als Groß-/Maxibrief im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands.

Bei Interesse oder Fragen zum Füller, meldet euch gerne mittels PN bei mir. :)

Beste Grüße
Dominik
Dateianhänge
IMG_0256.jpeg
IMG_0256.jpeg (538.86 KiB) 181 mal betrachtet
IMG_0255.jpeg
IMG_0255.jpeg (299.3 KiB) 181 mal betrachtet
IMG_0254.jpeg
IMG_0254.jpeg (337.43 KiB) 181 mal betrachtet
IMG_0253.jpeg
IMG_0253.jpeg (482.29 KiB) 181 mal betrachtet
IMG_0252.jpeg