Pelikan M101N Schildpatt-rot, Feder: B

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
krokusknospe

Pelikan M101N Schildpatt-rot, Feder: B

Beitrag von krokusknospe »

Hallo Zusammen,

heute biete ich einen Pelikan Kolbenfüller M101N in der Farbe Schildpatt-rot an. Ich habe diesen Füller in der Bucht neu bei einem gewerblichen Händler gekauft. Der Füller wurde von mir nicht benutzt, insofern kann ich keine Schriftprobe zur Verfügung stellen.

• Feder: 14-k in der Stärke B
• Kappe: zum Drehen
• Farbe: Griffstück, Kappe und Endstück unifarben rot, Korpus Schildpatt-rot, Sichtfenster dunkelgelb, goldfarbene Beschläge
• Gewicht: 15 g (mit Kappe), 9 g (ohne Kappe)
• Füllsystem: Kolbenfüller. Der Kolben ist jetzt leichtgängig, nachdem ich den Füller zur Reparatur an Pelikan eingeschickt habe.
• Original-Verpackung: Es wird eine Original Pelikan-Geschenkverpackung mitgeliefert.

Grund des Verkaufs: Mir ist die Feder zu breit. Ich konnte zwischenzeitlich den gleichen Füller mit einer F-Feder übers Forum erwerben.

Preis inkl. Versand innerhalb D: EUR 450,00 (Der Versand erfolgt per DHL als versichertes Paket.) > Bitte beachtet, dass ich im Zeitraum von 09.10.2025 – 27.10.2025 aus privaten Gründen nicht versenden kann.

Zahlung: Vorauskasse per klassischer Überweisung

Es handelt sich um einen privaten Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Der/die Käufer/in erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihm/ihr nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Ein Recht auf Umtausch oder Rücknahme besteht nicht.
Pelikan-M101N-B-Schildpatt-rot-geschlossen-LR.jpg
Pelikan-M101N-B-Schildpatt-rot-geschlossen-LR.jpg (113.56 KiB) 124 mal betrachtet
Pelikan-M101N-B-Schildpatt-rot-geöffnet-LR.jpg
Pelikan-M101N-B-Schildpatt-rot-geöffnet-LR.jpg (141.44 KiB) 124 mal betrachtet
Pelikan-M101N-B-Schildpatt-rot-Feder-von-oben-LR.jpg
Pelikan-M101N-B-Schildpatt-rot-Feder-von-oben-LR.jpg (223.77 KiB) 124 mal betrachtet
Pelikan-M101N-B-Feder-von-unten-LR.jpg
Pelikan-M101N-B-Feder-von-unten-LR.jpg (199.77 KiB) 124 mal betrachtet
Pelikan-M101N-B-Schildpatt-rot-im-Etui-LR.jpg
Pelikan-M101N-B-Schildpatt-rot-im-Etui-LR.jpg (572.62 KiB) 124 mal betrachtet
Pelikan-M101N-B-Reparatur-Lieferschein-bearbeitet.jpg
Pelikan-M101N-B-Reparatur-Lieferschein-bearbeitet.jpg (58.99 KiB) 124 mal betrachtet
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“