Ich verkaufe meinen Pelikan Souverän M605 - blau/silber.
Die 14k two-tone Goldfeder hat die Stärke M.
Der Füller wurde nur zur Probe geschrieben und befindet sich deswegen in einem wie neuwertigen Zustand.
Ich will für den Füller 220 Euro inkl. versichertem Versand inerhalb Deutschland.
Für diesen privat verkauften Artikel übernehme ich keinerlei Gewährleistung. Der/die Käufer/in erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihm/ihr nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
LG Thomas
Pelikan Souverän M605 blau/silber
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: Pelikan Souverän M605 blau/silber
Kleine Ergänzung: Bei dem Füller handelt es sich um die Kaufhof-Version. Die Originalrechnung liefere ich mit.
LG Thomas
LG Thomas
Könntest Du einem unbedarften Menschen bitte erklären inwieweit die "Kaufhof-Version" sich von den normalen Füllern unterscheidet? Danke!
Jörg
Jörg
- Edelweissine
Ich schalte mich mal ein:
Es ist die Farbe, das dunkle Blau. Der Pelikan 600 wird sonst, wenn einfarbig, in Schwarz produziert.
Es ist die Farbe, das dunkle Blau. Der Pelikan 600 wird sonst, wenn einfarbig, in Schwarz produziert.
Gruß,
Heike
Heike
Noch etwas weiter ergänzt. Der M605 „Kaufhof“ ist eine Variante die exklusiv im Kaufhof erhältlich war. Diese Variante gab es nur mit der zweifarbigen M-Feder, 14 Karat. Diese ließen sich nicht direkt individualisieren, was den Listenpreis deutlich attraktiver gestaltet hat, als jede andere Variante des M60x. Natürlich ließ sich der Stift direkt bei Pelikan individuell gestalten. Meine beiden habe eine einfarbige 18 Karat Feder aus dem M615, damit das Bild komplett schlüssig einen M605 ergibt.
Es gab (meines Wissens) zwei Varianten, eine mit silbernen Pelikanen auf dem Kappenkopf und eine mit schwarzen. Die Varianten stammen aus verschiedenen Jahren.
M
Es gab (meines Wissens) zwei Varianten, eine mit silbernen Pelikanen auf dem Kappenkopf und eine mit schwarzen. Die Varianten stammen aus verschiedenen Jahren.
M
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
-
Preisanpassung: 200€ inkl. vers. Versand.
LG Thomas
LG Thomas