Ich dünne meine Montblanc Writers Edition Sammlung etwas aus. Mal sehen, welcher Füller hier einen Liebhaber oder eine Liebhaberin findet.
Alle diese hier und in den weiteren Anzeigen angebotenen Montblanc Writers Editions habe ich von den Erstbesitzern als „neu“ und „ungeschrieben“ gekauft. Aber natürlich muss ich mich auf diese Aussagen verlassen, denn ich bin eben nicht der Erstbesitzer.
Ich habe alle hier angebotenen Füller mit der Uhrmacherlupe genau abgesucht und sie sind optisch wirklich alle im neuwertigen Zustand, ohne Schrammen, Macken oder sonstige Beschädigungen bzw. Benutzungsspuren.
Bei mir lagen sie alle nur in der Vitrine und wurden nie benutzt/befüllt/gedippt, keine Schreibproben damit gemacht oder irgendwohin mitgenommen.
Es sind immer vollständige Sets, wie auf den Bildern zu sehen, bestehend aus einem Umkarton, der für die Writers Editions typischen „Buchbox“ und einem Begleit-/Serviceheftchen. Die Boxen haben aufgrund des Alters teils deutlich sichtbare Lager- und Altersspuren.
Ich habe zu allen Füllern auch jeweils 1 Video gemacht und kann das auf Wunsch gern per Whatsapp oder Signal zusenden. Ich empfehle, bei Interesse, davon Gebrauch zu machen, weil auf diesen Videos die Füller wunderbar zur Geltung kommen und man einen zusätzlichen Eindruck über den makellosen Zustand bekommt.
Alle Preise beinhalten den höherversicherten DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Unnötig zu erwähnen, aber ich tue es trotzdem. Dies ist ein Privatverkauf, ohne Gewährleistung, Rücknahme, usw.
Ab Sonntag bin ich für 1 Woche im Urlaub, aber jederzeit für Fragen und/oder die angesprochenen Videos täglich online erreichbar. Ab Montag, den 15. Juni, kann ich dann auch wieder versenden.
Also. Hier nun der Montblanc Writers Edition „Jonathan Swift”, von 2012. Die Nummer 01922 aus einer Auflage i.H.v. 12.800 Stk.
Die Goldfeder hat die Stärke B.
Meine Preisvorstellung: 800€
Viele Grüße,
Stefan
Montblanc Writers Edition „Jonathan Swift”
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
James Longstreet
-
James Longstreet