Graf von Faber-Castell Tamitio Nachtblau B

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
bandabi2
Beiträge: 0
Registriert: 22.01.2026 7:31

Graf von Faber-Castell Tamitio Nachtblau B

Beitrag von bandabi2 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Tamitio" von Graf von Faber-Castell. B-Feder.
Farbe: Nachblau laut Hersteller, praktisch dunkelblau.
Wenig benutzt. Ungefähr 2/3 Converter gefüllte Tinte verbraucht.
Der Converter ist etwas rötlich gefärbt.
Papiertasche, Garantie-Zettel, kleiner Stoff-Tasche für den Füller mit dabei.
Preis: 150 €, Versandkosten schon drin.
Falls man den Füller in Köln abholt, 145 €. Abholort: U-Bahnhof "Poststraße".
Mit freundlichen Grüßen
Bandabi
Benutzeravatar
bandabi2
Beiträge: 0
Registriert: 22.01.2026 7:31

Re: Graf von Faber-Castell Tamitio Nachtblau B

Beitrag von bandabi2 »

:!: Preisreduzierung.
130 €, Versandkosten inbegriffen.
Bei Abholung 125 €.
Mit freundlichen Grüßen
Bandabi
Benutzeravatar
bandabi2
Beiträge: 0
Registriert: 22.01.2026 7:31

Re: Graf von Faber-Castell Tamitio Nachtblau B

Beitrag von bandabi2 »

:!: Preisreduzierung.
120 €, Versandkosten inbegriffen.
Bei Abholung 115 €.
Mit freundlichen Grüßen
Bandabi
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3092
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Re: Graf von Faber-Castell Tamitio Nachtblau B

Beitrag von stift »

PN hast du von mir
#Non, je ne regrette rien#
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3092
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Re: Graf von Faber-Castell Tamitio Nachtblau B

Beitrag von stift »

Penex funktioniert schon wieder nicht
#Non, je ne regrette rien#
Benutzeravatar
bandabi2
Beiträge: 0
Registriert: 22.01.2026 7:31

Re: Graf von Faber-Castell Tamitio Nachtblau B

Beitrag von bandabi2 »

stift hat geschrieben:
27.04.2026 13:34
PN hast du von mir
Hallo, sorry, ich habe zu spät deinen Kommentar gesehen. Ich habe leider keine Nachricht bekommen. Hast du Interesse an mein Angebot?

Mit freundlichen Grüßen
Bandabi
Mit freundlichen Grüßen
Bandabi
Benutzeravatar
mav71
Beiträge: 55
Registriert: 09.02.2020 21:08
Wohnort: Eschbronn

Re: Graf von Faber-Castell Tamitio Nachtblau B

Beitrag von mav71 »

PN
"Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert."

Richard von Weizsäcker
1920 - 2015
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“