Liebe Foristi,
ich verkaufe einen Pelikan Signum. Der Füller hat eine Stahlfeder in wahrscheinlich OB (soweit ich das sagen kann). Er schreibt ganz ordentlich, flüssig und satt. Ich möchte den damaligen Preis von 10€ zzgl. Wunschversand für diesen Füller haben.
LG
Pelikan Signum
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Pelikan Signum
- Dateianhänge
-
- IMG_20260316_162320~2.jpg (500.42 KiB) 2060 mal betrachtet
-
- IMG_20260316_162251~2.jpg (717.06 KiB) 2060 mal betrachtet
-
- IMG_20260316_162238~2.jpg (542.6 KiB) 2060 mal betrachtet
-
- IMG_20260316_162302.jpg (352.85 KiB) 2060 mal betrachtet
Re: Pelikan Signum
Hier noch eine Schreibprobe auf Leuchtturm Papier (80g/qm)
- Dateianhänge
-
- IMG_20260525_131219~2.jpg (708.39 KiB) 1091 mal betrachtet
