Hallo,
ich trenne mich auch von einem M1000 grün-gestreift. Der Füllfederhalter ist noch ein Modell mit durchscheinendem Korpus. Ausgestattet mit einer Sonderfeder mit „S“ gekennzeichnet. Sie schreibt herrlich weich und mit perfektem Tintenfluss! Die Strichbreite liegt bei 1,00mm.
Der Zustand ist ausgezeichnet und kommt mit der üblichen Pelikan Verpackung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 750,00 zuzüglich Versand: EUR 7,00 innerhalb von Österreich - nach Deutschland (Inseln ausgenommen) liegen die Versandkosten bei ca. 25,00 durch die notwendige Höherversicherung (Versand erfolgt mit UPS)
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Garantie
Pelikan M1000 Sonderfeder grün-gestreift
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Pelikan M1000 Sonderfeder grün-gestreift
- Dateianhänge
-
- Pelikan 1
- IMG_8791.jpeg (68.29 KiB) 763 mal betrachtet
-
- Pelikan 2
- IMG_8788.jpeg (68.16 KiB) 763 mal betrachtet
-
- Pelikan 3
- IMG_8789.jpeg (71.89 KiB) 763 mal betrachtet
-
- Pelikan 4
- IMG_8787.jpeg (74.52 KiB) 763 mal betrachtet
-
- Pelikan 5
- IMG_8786.jpeg (65.19 KiB) 763 mal betrachtet
Viele Grüße Tanja
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca
Re: Pelikan M1000 Sonderfeder Italic grün-gestreift
Der M1000 S Italic wurde bei Fritz Schimpf gekauft.
Man kann ihn auch wahlweise statt dem transparenten grün-gestreiften Korpus auch mit dem schwarzen Korpus erhalten.
Bei der Strichstärke muss ich mich korrigieren auf ca. 1,2mm-1,3mm
Ich reduziere den Preis auf EUR 730,00 inkl. versicherten Versand Ö/D (ausgenommen Inseln)
Man kann ihn auch wahlweise statt dem transparenten grün-gestreiften Korpus auch mit dem schwarzen Korpus erhalten.
Bei der Strichstärke muss ich mich korrigieren auf ca. 1,2mm-1,3mm
Ich reduziere den Preis auf EUR 730,00 inkl. versicherten Versand Ö/D (ausgenommen Inseln)
- Dateianhänge
-
- IMG_8842.jpeg (49.24 KiB) 364 mal betrachtet
-
- IMG_8841.jpeg (32.76 KiB) 364 mal betrachtet
-
- IMG_8839.jpeg (35.64 KiB) 364 mal betrachtet
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
Re: Pelikan M1000 Sonderfeder grün-gestreift
*reserviert*
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
Re: Pelikan M1000 Sonderfeder grün-gestreift
*verkauft - vielen Dank*
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca