Moin,
hier biete ich euch noch einen wunderschönen Montblanc Andy Warhol Füller an. Er hat noch nie Tinte gesehen, der Sticker ist noch drauf und er ist natürlich absolut neu...
Sehr schönes Design . mit Ventildrückern aus dem Clip... Es ist ein Kolbenfüller.
Preislich Stelle ich mir 1000€ inkl. versicherten Versand vor.
Beste Grüße
Manuel
Montblanc Great Characters Miles Davis - 14k M
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Montblanc Great Characters Miles Davis - 14k M
- Dateianhänge
-
- IMG_5348.JPG (429.19 KiB) 460 mal betrachtet
-
- IMG_5346.JPG (320.55 KiB) 460 mal betrachtet
-
- IMG_5345.JPG (350.73 KiB) 460 mal betrachtet
-
- IMG_5344.JPG (263.69 KiB) 460 mal betrachtet
-
- IMG_5343.JPG (354.54 KiB) 460 mal betrachtet
Re: Montblanc Great Characters Miles Davis - 14k M
,,,Andy Warhol?
- Strombomboli
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Moin Iris,
Da hast du natürlich vollkommen recht - auf den Fotos ist wie in der Überschrift natürlich ein Miles Davis…
Solltest Du aber einen Warhol suchen melde dich gern per PM… oder einen anderen aus der GC Serie.
Beste Grüße Manuel
Da hast du natürlich vollkommen recht - auf den Fotos ist wie in der Überschrift natürlich ein Miles Davis…
Solltest Du aber einen Warhol suchen melde dich gern per PM… oder einen anderen aus der GC Serie.
Beste Grüße Manuel
-
Es wird jetzt echt mal Zeit, daß MB einen "Helge Schneider" als GC Edition rausbringt, der kann nämlich beides: Filme machen und Musik. Auch Trompete, soweit bekannt.
LG, Jacky
LG, Jacky
Den würde ich SOFORT kaufen. Sofern denn eine Herrentorte den Kappenkopf krönt.