Hallo zusammen,
da ich mich räumlich verändere und mich daher auch von Dingen trennen möchte, die ich nicht nutze, möchte ich in den kommenden Tagen das ein oder andere hier anbieten. Den Anfang machen ein paar Füller die ich kaum bis gar nicht nutze und die zum herumliegen trotzdem zu schade sind.
Bei allen Füllern handelt es sich nicht um Vitrinenstücke, Gebrauchsspuren in Form von Microkratzern kann ich daher nicht ausschließen. Bekannte Fehler oder Macken beschreibe ich, sofern möglich mache ich ein Bild davon.
Bei Interesse meldet euch gerne.
Die Preise entsprechen meiner Vorstellung, sind aber verhandelbar.
Von links nach rechts auf dem Bild:
1.) Wing Sung 930 mit einer schön schreibenden F-Feder 30€
2.) Wing Sung 630 Rot unbenutzt und ohne erkennbare Federstärke (ich tippe auf F) 30€
3.) Wing Sung 630 Blau unbenutzt und ohne erkennbare Federstärke (ich tippe auf F) 30€
4.) Sailor TUZU Rot, M-Feder 25€
5.) Sailor TUZU Blau, B-Feder 25€
6.) Sailor TUZU Grün, F-Feder 25€
7.) Sailor 1911 Large Andromeda, nur Probe geschrieben, M-F Feder 250€
8.) Pelikan M600 Violett-Weiß, M-Feder 350€
9.) Faber-Castell Progress 66G, von Lutz Fiebig überholt, seitdem in der Schatulle, OB-Feder 50€
10.) PenBBS 500 Ocean, die Zinken des Tintenleiters sind nach vorne gebogen, der Füller schreibt einwandfrei, F-Feder 45€
11.) Lindauer "Celluloid", nur zur Probe geschrieben, ohne erkennbare Federstärke (ich schätze M) 20€
12.) Sailor Pro Gear Slim nur Probe geschrieben, M-F Feder 120€
Die Preise sind zuzüglich Wunschversand und da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.
Platz schaffen
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Rieke Rubens
Platz schaffen
- Dateianhänge
-
- 20260310_101824-1.jpg (347.36 KiB) 387 mal betrachtet
-
- 20260310_101603-1.jpg (312.43 KiB) 387 mal betrachtet
LG Alexandra
-
SpurAufPapier
Re: Platz schaffen
Ich bilde mir ein, einen exakt gleichen zu besitzen (schreibt hervorragend). Schau mal, ob die Federstärke unten auf dem Tintenleiter steht.Rieke Rubens hat geschrieben: ↑ 11.) Lindauer "Celluloid", nur zur Probe geschrieben, ohne erkennbare Federstärke (ich schätze M)
Grüße
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Re: Platz schaffen
locus iste: